• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@casio30
fairerweise muss man zwar sagen, dass es unter level 30 spieler sind, aber beim einen oder anderen build muss ich ziemlich breit grinsen. double deathfire grasp auf teemo, bloddthirster auf mundo und lux? naja, sieht letzen endes dennoch trollig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das verbesserte Spirit of the Ancient Golem kann ich mir lustig auf Sejuani vorstellen, weil die jetzt schon massig HP hat und schon mega tankig ist und jetzt noch +25% Hp. Das wird lustig wenn der Patch kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Moops schrieb:
Das verbesserte Spirit of the Ancient Golem kann ich mir lustig auf Sejuani vorstellen, weil die jetzt schon massig HP hat und schon mega tankig ist und jetzt noch +25% Hp. Das wird lustig wenn der Patch kommen wird.

Die 25% sind aber nur auf das was Items bringen, nicht auf den Grundwert den man hat. Also ja ist stark, aber erst später dann so richtig.

Und das wird auch auf Champs die über HP skalieren, ein Zack oder ein Volibaer werden damit extrem gut.

Ok, dass wusste ich nicht oder ich habe es überlesen.

mundo und jax sieht man im jungle oder top, aber auf bot sehe ich die nie. aber ich würde sagen, dass jax stärker ist, da er mit seiner kombo e-w-q ziemlich viel schaden machen kann. der adc wird da nicht mehr viel zu lachen haben. mundo eigent sich meines erachtens mehr dafür, den gegner mit seinem beil permanet zu slowen, damit die anderen ihn fertig machen können. ist jetzt aber nur mal eine vermutung.

Bot=PC Gegner.;)
Wie hier zu sehen.
Ich arbeite gerad noch an einem guten übungsmix.
League of Legends_2014_06_17_22_15_46_329.jpg

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, ich spiel nur gegen bots für den sieg des tages. deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen. kann bei den trollen verstehen, dass du lieber gegen schwere bots spielst, aber langfristig hilfts vermutlich mehr, gegen menschen zu spielen. und was ich noch sagen wollte, als ich deinen build im letzten bild gesehen habe, kauf dir stiefel mann. :D

Zuletzt bearbeitet:
ashe braucht nicht merkurs schuhe, sondern beinschienen des berserkers. merkurs schuhe oder ninja-tabi kaufen tanks und offtanks. merkurs schuhe nimmt man dabei, wenn die anderen viel cc haben, da es diese effekte um 35% reduziert. da ein adc eine glaskanone sein muss, nimmt man eben beinschienen des berserkers. ich selber starte häufig mit einem dorans und wenn ich zurückgehe, je nachdem wieviel cash ich habe, kaufe ich mir schon mal die laufstiefel. meist kaufe ich das upgrade irgendwo zwischen dem blutdürster, denn ich auch am bauen bin.

Moops schrieb:
Ok, dass wusste ich nicht oder ich habe es überlesen.

Stand nur +25% Hp dabei, aber durch Tests auf dem PBE haben Spieler raus gefunden das es halt nur +25% auf Items sind. Was immer noch stark ist, ich habe Seju oft mit viel HP gespielt da merkt man das sicher.

Problem ist halt, aktuell sind 300 HP, neu sind 200 HP und 25% das heißt wenn man das Jungle Item hat, ist man erst mal schlechter als davor, wobei man ja +20 Armor dazu kriegt, dass sollte zumindestens bei Physischer eHP ein + sein.

Was auf jeden Fall extrem krank ist, ist das HP/Mana was man mit dem Ding kriegt. Also gerade Mana war bei vielen von den Tank Junglern ja ein großes Problem (Seju, Amumu usw.) das scheinen die jetzt ziemlich gut im Griff zu haben damit.

Also wird auf jeden Fall Interessant, mit dem Trinket Ward und dem Item ward + 20 Armor müsste man gegen die Invade Jungler (Lee, Udyr, Khaz) zumindest eine Chance haben.
Ergänzung ()

speedyjoe schrieb:
ashe braucht nicht merkurs schuhe, sondern beinschienen des berserkers. merkurs schuhe oder ninja-tabi kaufen tanks und offtanks. merkurs schuhe nimmt man dabei, wenn die anderen viel cc haben, da es diese effekte um 35% reduziert. da ein adc eine glaskanone sein muss, nimmt man eben beinschienen des berserkers. ich selber starte häufig mit einem dorans und wenn ich zurückgehe, je nachdem wieviel cash ich habe, kaufe ich mir schon mal die laufstiefel. meist kaufe ich das upgrade irgendwo zwischen dem blutdürster, denn ich auch am bauen bin.

Wenn man Profi anschaut, die kaufen sehr oft nur die 1er Schuhe und lassen die dann erst mal bis zum ersten Item auf 1 und kaufen dann einen BT oder was anderes für über 3k und erst dann Schuhe. Wobei man als ADC wirklich in 99% aller Fälle mit den Angriffsgeschwindikeitsschuhen am besten da steht.

Aber wie gesagt man kann die auch mal verzögern ohne das es schädlich ist.

speedyjoe schrieb:
merkurs schuhe nimmt man dabei, wenn die anderen viel cc haben, da es diese effekte um 35% reduziert.

Genau deswegen,1-2 hat man doch zu 98% immer dabei der irgend etwas in dieser Richtung gegen dich hat.:D
Aber was bringen die Stiefel wenn man nicht mal zu dritt Master Yi plätten kann wie z.b. gestern,dabei hatten wir schon so gut wie gewonnen........Aber ist klar,der Eine eiert nur im jungle rum,mach ein auf dicke Hose und wird dann am Ende doch dauert platt gemacht......Davor das Spiel lief wieder sauber,schön zusammen gearbeitet,Level 7 ging dann der Eine und irgendwann waren wir nur noch zu dritt aber hatten gewonnen......und da hatte ich z.b. keine Stiefel......Muss mal wieder gegen PC (bot) Gegner Spielen,aber es fehlt meist immer die Zeit zum Testen wenn ich dann diesen Tagessieg mitnehmen will.

Im Prinzip hat man schon oft Champs mit CC im gegnerischen Team, aber dennoch gibt es meiner Meinung nach oft bessere Alternativen als Merkurs. Klar im SoloQ kannst es vergessen, dass dein Supp sich das passende Item holt und du einen CC Breaker hast, aber dann muss man halt umso mehr auf ein ordentliches positioning achten.
Und gar keine Schuhe kaufen ist halt schon murks.
Die paar Gold sind definitiv gut investiert. Schuhe kannst am Ende des Tages, wenn du total gefeeded bist immer noch verkaufen und GA oder noch ein Off-item kaufen.

Als ADC hilft dir positioning viel mehr und es gibt ja gerade genug CC wo es dir eh nicht hilft (alles mit hochwerfen/wegtreten).

Habt ihr am WE den Lee Sin LCS gesehen der an Spieler 1 mit Q ran ist, dann Flash hinter den ADC Kogmaw + Tritt in den Tower und den wartenden 4 anderen Spielern?

Das hat den Sieg gebracht und ging so schnell das hat man kaum gesehen (also der Kog war tot bevor er den Boden berüht hatte)

Dieses Spiel ist echt eine Pest geworden... Ich habe zu viel Zeit da drin verblasen, dass ich einfach keine Zeit für andere Games habe ... :)

Immer wieder werden alle möglichen gute Spiele für ne Runde lol unterbrochen, und dann ist schon wieder 24 Uhr... Schrecklich!

Hatte letztens eine konstruktive Unterhaltung mit einem Kollegen. Ich bin dafür, dass Roit eine Möglichkeit einführen sollte, in den ersten 5 Minuten ein Voting für Abbruch des Spiels einführen zu können. Nur wenn einer DC hat und sollte für den DC eben massiven Abzug haben (Spiel verloren). Würde viel zeit sparen... Wie oft spiele ich spiele, die schon 4v5 anfangen im Ranked. Und die man dann verliert nach 40 Minuten weil man eben in Unterzahl ist. Sowas finde ich echt schwach.

Ja, also bei DC sollte die Zeit runter gemacht werden auf 10 oder 15 Minuten. Das ist so oft verschwendete Zeit.

Hi,

ja nach dem DC die Zeit nervt wirklich extrem, vorallem weil ich in letzter Zeit wegen meinem neuen Router, aus welchen Gründen auch immer einen DC bekomme, vorher hat mich das wenig interessiert.

Casi030 schrieb:
Glaubt ihr wirklich das es dann besser ist?!Da hast dann 5 Spiel die immer abgebrochen werden nach 10-15min.
Mich nervt das immer nur wenn die Deppen abbrechen wollen und am Ende gewinnt man doch.(Ich brauch halt meine Zeit:D)

4vs5 in Unterzahl SPÄT zu gewinnen ist fast unmöglich. Also vor 25 min ist es gut möglich wenn man vorne liegt. Aber ich hab vor paar Tagen (vs. Gold/Platin Spieler) ein 5vs4 gewonnen wo nach ca. 20 Min der Gegner mit 19:3 vorne lag. Aber wir haben halt einfach weiter level geholt (viel farmen, jungle) und dann irgendwann ist der Unterschied 5vs4 einfach zu krass und man gewinnt dann.

Also ja, man kann so Spiele gewinnen. Aber es ist sehr selten. Und oft einfach wie gesagt Zeitverschwendung.

Auf dem Testrealm sind jetzt 2 neue Bots-Stärken. Der höchste heißt Doom-Bot of Doom, davor ist äh.. Nighmare oder so.

Ich wäre ja für das wenn einer ein DC hat dann ein Bot übernimmt. Besser als gar kein Spieler und falls er zurück kommt kann er wieder übernehmen.

Bot wird aber automatisch als Feed angesehen, bedeutet auf lane wird der Gegner unnötig gefeedet. Keine Lösung.

Es sollte ein Freez geben für Leaver. Egal ob beabsichtig oder nicht (wie will man das rausfinden?) sollte der Account für eine Stunde X gesperrt werden. Einfach um das Leaven eben hart zu bestrafen. Und nach dem Leave sollen eben einfach ein Voting von 3-4 Ja für Abbruch sein. Ganz einfach.

Erst vielleicht das Spiel unterbrechen wie in DOTA. 3 Minuten unterbrechen. Vielleicht spezifizieren, ob der Leaver eben "versucht" zurück zu kommen. Kann nicht so schwer sein um herauszufinden, ob der Kerl sich wieder einloggt oder 3 Minuten sich nicht wieder einloggt. Wenn er sich wieder einloggt, versucht er sich ja wieder anzumelden. Meiner Meinung nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben