• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich fragen wie du an so günstige RP ran kommst? :D

Jau, schließe ich mich an. Also wenn das legal ist, wo kann man paar kaufen. Weil für den Preis, hab noch paar Skins die mich jucken ;)

Man hat (ob das immer noch gilt keine Ahnung) früher für werbt einen Freund (wenn man viele geworben hatte) auch RP bekommen. Als Beispiel jetzt. Sonst gibt es die Option auf Bulk zu kaufen, sprich große Mengen.

Nur mit Echtgeld. Hin und wieder gibt Riot ne Runde aus, wenn die Server wieder zum Knochenkotzen waren.

Jup. Es gibt IP und RP.

IP kriegst du durch spielen und geht für:

Champions
Runenbuchseiten
Runen

RP gibt es durch € geht für:

Champions
Runenbuchseiten
Buffs (mehr IP/XP)
Skins

Das heißt, spielen kann man das (da die Preise für Champions relativ fair sind) ohne je was zu zahlen (kenne genug die nie was zahlen).

Wer die Firma unterstützen will zahlt halt mal paar € und kann sich dann einen oder mehrere Skins kaufen.

Ich glaub ich hab jetzt so 10-15 irgendwo. Aber viele gekauft als sie für 50% im Shop waren. Wenn man etwas wartet kann man halt gut sparen :)

Casi030 schrieb:
Ergänzung ()

Ich hab gar keine Ahnung was ich kaufen soll,ein paar hab ich auch schon,aber gefallen mir irgendwie nicht so,ich Spiel immer nur Ashe.:D

Für Ashe gibt es doch ein paar schöne Skins?

Ach das Spiel nervt mich einfach nur noch. War in der Promo zu Gold 5 -> massivster Losestreak den ich je gesehen hab -> Silber 4. WTF

IFeIRazIL schrieb:
Nur mit Echtgeld. Hin und wieder gibt Riot ne Runde aus, wenn die Server wieder zum Knochenkotzen waren.

Noch geiler war die Umstellung Goa/Riot :D
Wir durften da ja einige Wochen warten bis die neuen Champs kamen.. Gab locker flockig mal eben 2600RP als Entschädigung, allgemein haben wir in der S1 enorm viele RP bekommen, Kollege mit dem ich damals in der Beta anfing hat bis heute nichts ausgegeben oder gekauft und kommt mittlerweile auf fast 10k RP was ich sehr beachtlich finde, allerdings auch mühsam innerhalb von 5Jahren angespart :D

Ich vermisse die Beta.. :D

Casi030 schrieb:
Ja,für andere dann auch...;)

Klar, aber ich mache das persönlich immer so, wenn ich einen Helden sehr viel Spiele, dann kaufe ich mir einen Skin (wenn es einen schönen gibt, oder es halt einen 50% Rabat gibt).

Schöne Skins für Helden die ich nie spiele (Es gibt z.B. echt tolle Katarina Skins, aber die spiele ich halt nicht) bringen mir ja auch nichts :)
Ergänzung ()

Shurkien schrieb:
Noch geiler war die Umstellung Goa/Riot :D
Wir durften da ja einige Wochen warten bis die neuen Champs kamen.. Gab locker flockig mal eben 2600RP als Entschädigung, allgemein haben wir in der S1 enorm viele RP bekommen, Kollege mit dem ich damals in der Beta anfing hat bis heute nichts ausgegeben oder gekauft und kommt mittlerweile auf fast 10k RP was ich sehr beachtlich finde, allerdings auch mühsam innerhalb von 5Jahren angespart :D

Ich vermisse die Beta.. :D

Vor allem gab es echt immer wenn die Server nicht gingen wenigstens paar hundert (200 oder so) RP. Heute wenn die SErver mal wirklich übel haken gibt es nichts. Also das mit kostenlosen RP war am Anfang echt super :)

BTW wenn ich 5k RP hätte, würde ich mir was von kaufen. Also Skins oder halt Runenseiten (das 6er Angebot), gut, ich hab inzwischen glaub 8 oder 9 Seiten und bräuchte nimmer SO viele, aber hey..

6 Games ranked, 2 gewonnen , 4 verloren.

Letztes game:
Teemo vs Panth (top)
Syndra (ich) vs Swain (mid)
Thresh+Ashe vs Blitz+Ez (bot)
Yi vs WW (jungle)

linke Seite war mein Team.

Teemo feeded gegen Pantheon und anstatt zu farmen wie ich es ihm riet versucht er trotzdem permanent 1 vs 1. Yi hilft ihm nicht weil er anfangs beim Blue nicht geholfen hat, darauf hin fängt Teemo an zu trollen , hilft weder in TF noch sonst irgendwie. Klaut unserem Jungler Red buff und rennt zum Gegner damit die ihn bekommen durch kill.

Botlane ist bisschen greedy aber recht ausgeglichen

Ich konnte mich recht gut durchsetzten in meiner Lane und konnte sogar bot und top helfen ( top war trotzdem ein hoffnungsloser Fall).

Selbst mit gut zu reden hat es nicht funktioniert, zudem ich nicht einmal irgendeine Bemerkung gemacht habe die Teemo verärgern hätte können..

Habe es sogar geschafft Dragon vom gegner zu klauen. Aber die TF haben sie gewonnen aus 2 Gründen.

1. es war ein 4 vs 5
2. auch wenn ich gut schaden gemacht habe und Ez oder Panth mit leichtigkeit raushauen konnte , sobald WW Ult auf mich gemacht hat wars vorbei :/

Wie soll das denn weitergehen, ist ja echt schrecklich wie manche spielen, das Fehler passieren ist ganz normal aber so ein kindisches verhalten ..

Was für eine Elo ist das bitte, wenn er keinen Pull bekommt? Mal ganz davon abgesehen fange ich als Jungler (bis auf paar Einzelfälle) IMMER mit dem Bot-Buff an, also in eurem Fall dem Red-Buff, da der Pull von der Botlane stärker ist und die Sololanes keine EP verlieren.
Wenn du siehst ihr seid in Unterzahl und das Spiel ist ausgeglichen bzw. die Gegner haben leichten Lead nicht engagen. Selbst wenn die anderen engagen halte dich raus es bringt sowieso nichts. Die Gegner haben nur einen Kill mehr dann.

Zuletzt bearbeitet:
Ohjaaaa an Season 1 kann ich mich noch erinnern. Mittlerweile gibt es nie RP als Entschädigung :(
Das ist meckern auf hohem Niveau.

Zu meinem Rp-System:
Hab ein paar Tournament codes, da schreib ich einfach die gewünschten Namen und mittlerweile ist Riot doch schneller geworden mit der Preisausschüttung.

MoS.24 schrieb:
Zu meinem Rp-System:
Hab ein paar Tournament codes, da schreib ich einfach die gewünschten Namen und mittlerweile ist Riot doch schneller geworden mit der Preisausschüttung.

Cool, dann mal schauen wann die gutgeschrieben werden :)

IFeIRazIL schrieb:
Was für eine Elo ist das bitte, wenn er keinen Pull bekommt? Mal ganz davon abgesehen fange ich als Jungler (bis auf paar Einzelfälle) IMMER mit dem Bot-Buff an, also in eurem Fall dem Red-Buff, da der Pull von der Botlane stärker ist und die Sololanes keine EP verlieren.
Wenn du siehst ihr seid in Unterzahl und das Spiel ist ausgeglichen bzw. die Gegner haben leichten Lead nicht engagen. Selbst wenn die anderen engagen halte dich raus es bringt sowieso nichts. Die Gegner haben nur einen Kill mehr dann.

Naja einstufungsspiel, war ja mein 6tes erst und die anderen in meinem Team waren auch alle unranked.

Das habe ich meistens gemacht , dadurch konnte ich meistens verhindern das sie einen Tower bekommen, und wenn ich mitgemacht habe dann habe ich es auch geschafft 1-2 meiner leute leben raus zu bekommen durch meinen Stun/Slow.

Aber im endeffekt ist es schwer ein Spiel mit einem"vorätzlichen Feeder" zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben