Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of LegendsLeague of Legends - [Sammelthread] Teil 2
als ADC größter Fehler, den du machen kannst. Mit so vielen Death bedeutet das,dass dein Positioning für die Katz ist. Gut Ashe hat 0 Escape skills aber trotzdem sollte man darauf achten, nicht so oft zu sterben.
Ergänzung ()
IFeIRazIL schrieb:
Daraus kannste dann entweder Blood Thirster oder Infinity Edge machen. Auf jeden Fall brauchst du nachher im Endbuild: 1x Attackspeed Boots, 1x Blood Thirster, 1x Infinity Edge, 1x Phantom Dancer, 1x Statikk Shiv und dann halt vllt. noch ein Guardian Angel als Def. Item oder eben Banshees Veil oder wenn du Full Dmg. gehst noch Youmus Ghoostblade. Dann hast du glaube ich 100% Critchance bei Attackspeed von 1,6-1,7 oder so und irgendwas über 300 AD. D.h. du machst pro Autoattack irgendwas zwischen 700-800 AD Dmg.
Muss ich mir nachher mal genauer ansehen,ein paar dinge sagen mir schon mal was.
Wobei ich natürlich sagen muss das ich in den Screens noch nicht fertig war mit dem Aufbau.
Aber da bin ich auch noch am ausprobieren in welcher Reihenfolge.
Ja, teilweise ist es aber echt schwer, weil so viele einfach keinen Focuse haben...
zudem verstehen manche den Aspekt des defensivem Spielens nicht, wenn sie einen Death haben und der Gegener nen kleinen Lead hat versuchen die es immer wieder im Yolostyle, und so hat der Gegner mal schnell nen 3 oder 4/0 in den ersten Minuten, und ich liebe es ja, maine seit paar Wochen Lee, weil er richtig gespielt einfach Stark ist, riesen Utility hat, und man mit ihm im Spiel am meisten machen kann, auf jeden Fall ich liebe es ja wenn alle Lanes so hart verlieren und man eine gankt die andern beiden verrecken oder der Laner verreckt ne halbe Minute bevor man da ist, zudem ich zur Zeit so viele Leute sehe die ihren Champ überhaupt nicht beherrschen....
Aber so einfach ist es nicht. Nimm an du spielst Toplane irgendwas vs Renek und einen Jungle Assassin sagen wir einen Khaz. Jetzt kommt der, du hast du sehr gepushed und du stribst trotz Flash. So jetzt sagen wir Minute 15, du hast 0/2/0 und stehst unterm tower. Dein Jungler war immer noch nicht da zum helfen.
Mit Ults zerlegen dich Khaz und Renek (der dann inzwischen schon Chainmail und Belt hat minium) auch locker unterm Tower. Also egal wie defensiv du spielst, du bist tot.
Das ist das was viele halt einfach nicht kappieren. Wenn eine Lane zurück fällt, gerade Top mit einem Jungler der dann halt direkt noch paar mal kommt, kannst du so defensiv spielen wie du willst, wenn du keine Hilfe kriegst bist du tot.
Also wenn sowas ist, dann nicht zwingend das typische "Top Lane pls play more defensiv!!!" sondern einfach mal wirklcih der armen Sau helfen als Mid laner/Jungler damit der wieder ins Spiel rein kommt.
Hier ich :3
Hab über 2000Spiele mittlerweile und das letzte mal Ranked gespielt in S1 wo ich es auch auf Silber geschafft hab (wo ich Stolz wie Oskar drüber war weil es damals nur Bronze Silber und Gold gab ).
Vermisse das alte Elo System sowieso.. Das mit den Devisionen und so ist doch für die Katz, lieber wieder Elo einführen damit man direkt einstufen kann.
Versuche mal Ashe eher auf Attackspeed/Crit zu spielen und als def. Item nimmt man wenn überhaupt eher Guardian Angel oder Banshees Veil. Keine Ahnung wie das zweite geschrieben wird xD
Jau. Wobei man nicht immer stumpf gleich spielen muss.
Option "Standard" 1-Def Item (Rest Offensiv)
A) Der Gegner hat einen super hard CC Kackdings was die immer NUR auf mich machen. QSS (http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Quicksilver_Sash) (kann man später dann upgraden zum Mercurial wenn man alle Items voll hat sonst)
C) Das mit http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Banshee's_Veil Das ist ziemlich gut wenn der Gegner so Range-CC hat. Lux-Q z.B. oder irgendwas in die Art. Ich persönlich finde QSS besser weil man selbst entscheiden kann wann man drückt und Banshee kann man auch mit irgendwas erst Brechen und dann stehst du trotzdem im CC.
Je nachdem wie oft du stirbst kauft man das übrigens schon als 3tes Item. (also Schuhe nicht gerechnet).
Offensiv bei Ashe ist halt nun mal ihr Crit Passiv, damit Harmoniert kein Item wie das Infinity Edge. Von daher ist nur die Frage auf der Lane:
Brauchst du HP/Reg? Wenn ja, erst 2-3 Dorans Blasde (gibt halt HP wenn der Gegner so ein Burst Lane hat sagen wir Leona + Jinx) oder Vampiric. Brauchst du immer noch mehr Reg durch Perma Harass? http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/The_Bloodthirster primär. (Blade of the Ruined King ist eine Option dazu)
Dann aber so schnell wie geht auf Infinity. Das ist bei Ashe (!) ein Core Item.
Danach schauen (Tab drücken) gibt es schon Ziele mit Armor? Wenn ja, Armor Pen mit http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Last_Whisper.
Wenn nein, mehr Schaden (Phantom Dancer / Static Shiv (falls du schneller Pushen willst, aber ich mag Phantom Dancer mehr. Aber ist auch davon abhängig ob man eben schnell pushen/wave clear braucht oder halt nicht.
So, also hast du jetzt irgendwann: Boots (3er oder Attackspeed), Blood Thirster, Infinity Edge, Last Whipsper, Phantom oder Shiv und dann entweder GA oder QSS/Banshee.
Was wie gesagt variabel ist, ist die Reihenfolge. Wenn man Squishy ohne Tank hat, kann man Last Whisper verschieben. Wenn man Assassine hat oder Jungler/Mid die es NUR auf einen abgesehen haben, zieht man das Def-Item vor.
Es gibt noch die Option B mit 6 Offensiv Items ohne Def Items.
Das geht wenn: Man einen Bodyguard hat (Jungle Gragas z.B. oder einen Alistar oder Braum der wirklich ständig mit einem rum läuft!) und im Zweifel halt vorne eine gute Tank Reihe und beim Gegner keine Assasine die springen können oder Mid-Laner wie LB die einfach vorbei kommen.
Also 6 Off-Items sind absolut möglich. Aber man muss halt in jedem Spiel entscheiden ob es in DEM Spiel möglich ist. Der Schaden mit 5 Off-Items ist eh schon krank genug. Wenn man z.B. das Blade of the Ruined King hat und dann das kombiniert mit 2x Attack Speed oder einem zweiten Armor-Pen Item (Black Cleaver) dann shreddert man halt alles, egal wie Tanky es sein mag.
Als Standard würde ich aber immer auf 5+Def gehen. Einfach weil man sich so selten auf sein Team und deren Schutz verlassen kann und man halt einfach zum Teil mal scheiße steht..
Ergänzung ()
Shurkien schrieb:
Hier ich :3
Hab über 2000Spiele mittlerweile und das letzte mal Ranked gespielt in S1 wo ich es auch auf Silber geschafft hab (wo ich Stolz wie Oskar drüber war weil es damals nur Bronze Silber und Gold gab ).
Vermisse das alte Elo System sowieso.. Das mit den Devisionen und so ist doch für die Katz, lieber wieder Elo einführen damit man direkt einstufen kann.
Na, bei 60 Mio Spielern sind halt "nur" 3 Ligen etwas wenig. Das macht schon Sinn. Aber du bist halt dann so einer der so eine absolute Wildcard ist. Der eine Kumpel den ich habe, der hat auch weit über 1k normal und spielt Bronze. Also viele Games sagen nicht das man gut spielt. Also nicht zwingend
Kommt auf die Situation an. Wenn die Gegner keine Gapcloser haben und dein Team viel CC lohnt es sich selbst wenn man keinen Escape hat wenig GA zu kaufen. Da gönne ich mir lieber noch bisschen Dmg. Wenn man natürlich zurückliegt ist GA schon fast Pflicht. Ghoostblade bringt dir neben Crit. Chance und bisschen Dmg. noch ordentlich Armor Pene. Also gegen ein tanky Team Last Whisper und Ghoostblade wenn du 100% Crit. Chance haben willst optimal.
Ashe ist ein Attackdamage Carry. Sprich du bist mit deinen Autoattacks für viel AD Schaden verantwortlich. Deswegen kaufst du nur Attackdamage Items und Attackspeed Items, so wie ich das oben schon beschrieben habe. Wenn du Infinity Edge hast und mit weiteren Items auf 100% Critical Strike Chance kommst, drückst du mit jedem Autoattack 250% deines Attackdamages. Für AP Schaden sind andere verantwortlich.
Sorry,ich bin schon fleißig am nachschlagen in dem Link den ich bekommen hatte,dauert beim Fahren aber immer ein wenig........
Aktuell verstehe ich noch nicht wirklich was ihr sagt,wenn ich @ Home bin kann ich mehr nachlesen/ansehen.
Womit bekomm ich denn am meisten Dampf auf Q W E R,oder willst mir sagen das Ashe kein Angreifer ist?!
Es geht ja nicht darum, dass deine Spells den meisten Schaden machen. Ashe ist ein AD Carry, d.h. sie macht dann später mit ihren Auto Attacks den meisten Schaden.
Eben. Ashe soll mit ihren Fähigkeiten keinen Schaden machen bzw. muss sie nicht, da sie mehr Schaden mit Autoattacks drückt. Ihre Ulti kann sie gut als Teamfightengage nutzen und ihr Q und W ist gut zum Chasen, da die Gegner geslowed werden.
Nicht ins Getümmel stellen. Dafür hat ein ADC nicht genug Leben, Rüstung und Resistenz. Als ADC stehst du soweit, vom Geschehen entfernt, das du entspannt mit deinen Autoattacks ordentlich Schaden drücken kannst ohne dabei selber viel abzubekommen. Und dabei versuchst du logischerweise erstmal die Gegnger zu attackieren, welche am meisten Damageoutput haben.
Wenn du gegen einen extremen Burst-Mid-Laner spielst, wie z.B. LeBlanc, lohnt es sich Banshees Veil zu kaufen, da dieses Item eine Fähigkeit eines Gegners blockt. LeBlanc brauch normalerweise nur auf dich raufspringen und du bist sofort down. GA geht natürlich auch hat aber einen längeren Cooldown.
Blue Ashe - gibts. Das ist witzig, weil sich die Träne durch Autoattacks auflädt, sofern du Frost Shot aktiviert hast. Habe ich persönlich noch nicht ausprobiert.
Nicht ins Getümmel stellen. Dafür hat ein ADC nicht genug Leben, Rüstung und Resistenz. Als ADC stehst du soweit, vom Geschehen entfernt, das du entspannt mit deinen Autoattacks ordentlich Schaden drücken kannst ohne dabei selber viel abzubekommen. Und dabei versuchst du logischerweise erstmal die Gegnger zu attackieren, welche am meisten Damageoutput haben.
Wenn du gegen einen extremen Burst-Mid-Laner spielst, wie z.B. LeBlanc, lohnt es sich Banshees Veil zu kaufen, da dieses Item eine Fähigkeit eines Gegners blockt. LeBlanc brauch normalerweise nur auf dich raufspringen und du bist sofort down. GA geht natürlich auch hat aber einen längeren Cooldown.
Aktuell verstehe ich noch nicht wirklich was ihr sagt,wenn ich @ Home bin kann ich mehr nachlesen/ansehen.
Womit bekomm ich denn am meisten Dampf auf Q W E R,oder willst mir sagen das Ashe kein Angreifer ist?!
Schau mal unter Salve (deinem primären Schadensskill):
Normaler Schaden pro Pfeil: 40 / 50 / 60 / 70 / 80 (+ 100% AD) (AD = Attack Damage)
Wobei Ashe etwas seltsam ist, weil sie sehr hohe Grundwerte hat, aber wenig Schadensskills. Aber sie skaliert mit ihrem Crit Schaden-Passiv und Autoschuss auf jeden Fall massiv über Schaden und Crit (und dann wie immer Attackspeed / ArmorPen. Gerade Armor-Pen vergessen viele Anfänger und wenn man dann als Tank 200 Armor hat kommt nichts mehr an.
Jau, das ist das was man üben muss und wo man ein Gefühl für haben muss. Ich kenne das so, bei uns (wenn wir in der Kumpel Truppe spielen) unser ADC macht extrem wenig Schaden. Weil er immer sofort abhaut. Das ist auch nicht das Ziel. Aber sofort zu sterben auch nicht.
Was das an geht, ich würde dir raten, einfach mal youtube gehen und dann suchen nach ashe positioning oder adc positioning, bin mir sicher da gibt es guides die es zeigen (video hilft da so viel mehr als erklären).
Und dann üben. Und nicht immer die Fehler bei anderen suchen (Der Supporter hätte mir den vom Leib halten müssen!!!) sondern einfach schauen was man machen kann selbst.
Oft ist es am besten erst mal weg laufen, dann umdrehen und wieder rein kommen und abräumen wenn Ults down sind.
Ergänzung ()
Masterchief79 schrieb:
Blue Ashe - gibts. Das ist witzig, weil sich die Träne durch Autoattacks auflädt, sofern du Frost Shot aktiviert hast. Habe ich persönlich noch nicht ausprobiert.
Ich schon. Ist gut. Problem ist wie bei allen Tränen-Builds das: Du gehst zurück kaufst für sagen wir 1k ein (Boots + Träne), der andere geht zurück und kauft 2 doarans blade (hat dann 3) oder den Vampier Szepter. Damit hast du Probleme in der lane was zu reißen. Sprich du fällst zurück um dann später zu kommen.
Wo klappt das? Wenn man vorne liegt. Also wenn man einen Kill gemacht hat z.B. oder die Gegner nicht offensiv sind sondern auch nur passiv am farmen sind.
Wenn du hinten liegst oder sau agressive Gegner hast, würde ich das jeweils lassen