• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 dead 2 umfrage

Wie findet ihr Left 4 dead 2?


  • Umfrageteilnehmer
    119

slaghos

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
242
Hallo CB

Hab ihr es auch schon!? left 4 dead 2!?
habt ihr die uncut oder cut version!?
was haltet ihr von der uncut/cut version?!


Also ich habe die cut version(werde es uncuten) und finde sie einfach nur beschissen!!
Hatte ja die demo auf uncut und kann nur sagen: Na das haben die ja mal wieder schön zerstümmelt...das ist ja fast so wie bei COD5
 
uncut, macht im Versus sehr viel fun, gerade die wichtigen Änderungen.

Spitter gegen Camper,
Dynamik gegen Rusher
 
[x] geht so
Ich find den Preis für die kleinen Änderungen etwas zu hoch, man hätte es eher als Add-On rausbringen sollen, oder gar kostenlos.

Total dämlich und dumm wählen wohl die ganzen L4D2 Protestanten, die immer schreien l4d2 ist kacke, aber als erstes vorbestellt haben.
 
^^ könnt gut sein...also ich sag auch der preis is nen bisl zu hoch
 
Ich habe die Demo in der Cut Version 5 Minuten getestet und sofort wieder deinstalliert. So kann ich dieses Spiel nicht spielen. Heute zum ersten mal die UncutVersion (Vollversion ) gespielt und was soll ich sagen? Es macht mehr Spaß, zumal das Gore-System im Vergleich zum Vorgänger kräftig überarbeitet/verbessert wurde. Jeder der Volljährig ist sollte sich das nicht entgehen lassen.

Left 4 Dead = nur uncut
 
und was wenn man nicht volljährig ist und die eltern einem das game kaufen^^?
 
Dann gnade Dir Gott! :)
 
ohh das is abe schlecht^^ na ja ich mein 17 der unterschied ist gering
 
jeder hat natürlich das recht zu einer eigenen meinung. aber nach einem ersten durchzockten l4d2 abend muss ich ganz klar sagen, dass l4d2 kein "addon" im "vollpreis-pelz" ist.

deutlich mehr content, verbesserungen im level design und gameplay. neue modi, waffen, normal infected, special infected, melee weapon system, u.v.m.

ich glaube jeder welcher spass hatte an l4d und nun l4d2 aus "prinzip" nicht kauft, macht einen fehler. wem allerdings l4d keinen spass gemacht hat, oder das interesse bereits nach wenigen tage verloren hat kann sich l4d2 sparen.
 
Bei mir hat HARD RAIN einen mächtigen Eindruck hinterlassen. Punkto Atmosphäre geht da kaum mehr... :o
 
hard rain ist doch die kampagne mit der zucker fabrik oder? die hab ich heute nacht gezockt
und fands einfach nur uebelst geil, der sturm und die wolkenbrueche sind sau geil gemacht
und wie alles mehr und mehr unter wasser steht, echt pervers gute atmosphaere.

ich find l4d2 bisher ziemlich gut, ist definitiv mehr als nur nen verkappter DLC
 
Ich bin bis seit gestern bis einschließlich Freitag krank geschrieben, habe ne Bronchitis, höre mich an wie ein Smoker und kotze Boomerschleim.

Dazu kommt, dass ich L4D2 habe, so macht das Gesund werden gleich doppelt Spaß, vorallem, weil die Version so schön ungeschnitten und Fleischig ist. :evillol:
 
also hat die demo n dermaßen falsches bild abgeliefert? oder was sollen einem aussenstehenden diese postings mitteilen?
 
Die demo zeigt nur Co Op ganz einfach.

Left 4 Dead zeichnet sich aber gerade durch Versus aus.
Der Scavenge Modus macht auch derb fun.

gepaart mit den ganzen neuerungen ist es einfach ein deutlich besseres Game als left4dead1 je war.
 
ich hab ja l4d1 hier und zock seit nem jahr relativ regelmäßig pubgames.
aber die demo hat bei mir null atmo erzeugt, allein durch die tatsache das es taghell war und durch die komische mucke.
da war ja nix düster von der atmo her, das war ja mehr wie so n 80er jahre "wir machen einen auf witzig"-splatterfilm.
 
also es amcht auf jeden fall fun !
 
Habs heute morgen aus England bekommen und hab gleich losgelegt :evillol:
Ich hab zwar bisher nur die erste Kampagne (ka wie die nochmal heißt) und Hard Rain gezockt , aber die fand ich auf jeden Fall geil^^
Hard Rain kann man finde ich , und wurde hier irgendwo glaube ich schonmal geschrieben, kaum übertreffen.
Die Neuerungen find ich auch nicht schlecht und bringen mehr Abwechslung ins Spiel genauso wie die verschiedenen Schauplätze der Kampagnen.

Ich für meinen Teil finde den 2ten Teil gut und würde jedem der den 1er toll fand empfehlen den 2ten auch zu kaufen (damit mal schneller Leute joinen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs zwar cut gekauft aber habs jez uncut^^ is ganz easy gibbet auch bei youtube tuts zu (is wie bei der demo!)
 
Nunja, ich fand den ersten teil schon sinnlos, deswegen wird der zweite teil nicht viel besser werden.
Ich bin auf der Suche nach ner guten Story die mitreißt. Ballern kann ich auch im COD4 Multiplayer.
 
Obwohl ich nach der Ankündigung des 2. Teils zuerst skeptische war, bin ich nun angenehm überrascht. Die neuen Infected passen alle sehr gut zu den alten und auch das Leveldesign gefällt mir. Hätte es allerdings besser gefunden, wenn Louis, Bill, Francis und Zoey noch da wären und nicht diese neuen Typen :/

@Schaffe89: Left4Dead 2 vermittelt seine Story größtenteils über das Gekritzel an den Wänden und die Dialoge der Charaktere. Allerdings spielt man das Spiel ja auch nicht wegen der tollen, mitreißenden Story, sondern Wegen den klasse co-op und Versus Spielmodi. Man zockst ja Counterstrike auch nicht wegen der Super Geschichte dahinter :D
 
Zurück
Oben