-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Left 4 Dead 2
- Ersteller des Themas kl1max
- Erstellungsdatum
_Lukas_
Lt. Commander
Ich denke nur das es noch geiler wird als beim ersten! Alleine die ganzen neuen Waffen und so. Geil ist natürlich das es neue Personen gibt und das es weiter Hunter, Boomer, Smoker, Tank und Witch gibt.
Leider dauert das ganze noch bis November. Viellicht werde ich erst noch Killing Floor testen.
mfg
Leider dauert das ganze noch bis November. Viellicht werde ich erst noch Killing Floor testen.
mfg
Zuletzt bearbeitet:
moneymaker4ever
Captain
Hört sich schon mal super an 
Ich hoffe das Spiel wird so gut oder evtl noch besser als der 1. Teil.
Besonders die Tag Szenen gefallen mir!

Ich hoffe das Spiel wird so gut oder evtl noch besser als der 1. Teil.
Besonders die Tag Szenen gefallen mir!
Kn1ckKn4ck
Cadet 3rd Year
Also das was ich hier auf dem extrem schlechten Rechner hier auf der Arbeit in dem Vid sehn konnte sah schonmal nice aus.
Und meine ich das nur oder ist in L4D2 dann ne andre Grafik wie im ersten Teil?
Ich hab die ganz anders in Erinerrung als in dem Video jetzt
Und meine ich das nur oder ist in L4D2 dann ne andre Grafik wie im ersten Teil?
Ich hab die ganz anders in Erinerrung als in dem Video jetzt
Naja ich find nicht so doll...~50€ für ein Spiel das eigentlich im Prinzip das gleiche ist , ausserdem das sich die Grafik nochnichtmals verändert.Wenn man TF2 Spieler wär würde man von einem "kleinen" Content Patch sprechen.Ich auf jeden Fall werde es mir nicht kaufen , die sollten lieber mehr Content für L4D(1) rausbringen anstatt Geldmacherei zu betreiben.
Hier noch ein paar Ingame-Videos
Hier noch ein paar Ingame-Videos
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
da wird sich schon drüber ausgelassen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/left-4-dead-2-offiziell-angekuendigt.593916/
https://www.computerbase.de/forum/threads/left-4-dead-2-offiziell-angekuendigt.593916/
ich schätze, dass wenn l4d2 rauskommt es nach 2 bis 3 wochen wieder ein Weekend geben wird, wo es statt 50€ nur 35€ oder so kostet. Da schlag ich dann zu. Ansonsten immernoch hoffen, dass es ein Update für L4D1 Besitzer wird. Oder es ist einfach ein Addon, das aber so wie bei GuildWars selbstständig läuft, und deshalb 20€ - 25€ am anfang kostet.
watisvaccen
Lt. Junior Grade
Also der Teaser macht mir jetzt schon lust auf mehr. Vor allem mit 'ner Kettensäge rumlaufen und "Undeads" abmetzeln... Lecker! 

S
Swagula
Gast
Ist ähnlich wie die Folgeteile von Serios Sam. Gemetzel auf hohem Niveu
Mal schauen, ich werds mir nicht holen, hab L4D 1 auch gar nicht gekauft, mal schauen was dann der Freundeskreis spielt. Eins von beiden werd ich mir dann holen 

Don Sanchez
Commander
Ich zitier mich mal selbst aus einem anderen Forum:
Zitat von Don Sanchez (forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9639641#post9639641):Wobei sich Valve gerade diese Monat plötzlich ziemlich tief in die Scheiße geritten hat, zumindest bei Left 4 Dead Spielern / Interessierten, siehe http://steamcommunity.com/gid/103582791430459831.
Bis jetzt 26.000 Mitglieder seit der Ankündigung von Left 4 Dead 2 vor zehn Tagen, spricht für sich denke ich.
Zitat von Faulpelz (forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9639673#post9639673):Ja Left4Dead 2 ist ein ziemlicher Nepp, aber es bleibt abzuwarten ob nicht vielleicht doch noch Content für L4D 1 kommt...dann sind die ganzen Kritiken ja erstmal gegenstandslos.
Ansonsten ist es aber absolut klasse wie sie Team Fortress 2 pflegen und immer noch mit regelmäßigen Contenupdates versorgen...ein 2 Jahre altes Spiel dass man teilweise für 5 Euro kriegt!
Außerdem gibt es regelmäßig Kommentare und Diskussionbeiträge von Entwicklern und Verantwortlichen.
Zitat von Don Sanchez (forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9639790#post9639790):Selbst wenn noch Updates für Left 4 Dead 1 kommen, ist diese Entscheidung absolut dumm und total gegensätzlich zu der hervorragenden Community Arbeit bei TF2.
Durch die Veröffentlichung eines Nachfolgers, und das so früh, wird die Community gespalten, da ein Teil der Spieler bei L4D 1 bleibt, und ein Teil zu L4D 2 wechselt. Dadurch gibt es pro Spiel weniger Spieler, was gar nicht gut ist.
Bei TF2 gab es regelmäßig neuen Content, verbunden mit Gratis Probier Wochenenden und vorübergehenden Preisnachlässen, wodurch die Community gestärkt wurde und Valve auch ordentlich verdient hat.
Wenn Valve meint "so viel" Content für L4D veröffentlichen zu wollen, dann sollen sie es halt in ein kostenpflichtiges Addon für L4D einbauen.
Und davon mal ab, ich liebe L4D, aber was ich bisher zu L4D 2 gesehen habe (bei grellem Sonnenschein spielen, Farbgebung, Charaktere, Sounds, Brandmunition [wtf?]) kann Valve sowieso gerne behalten.