• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Legendary PC-Version

Moin,

habe gerade die Demo probiert, läuft bei mir unter XP32, aber nicht unter Vista64 (beides auf dem selben PC mit gleichen Treiberversionen).
Die Demo stürzt nach dem AMBX Video ab, also im Startmenü, wo die 3D Engine gestartet wird.

Läuft es bei jemandem unter Vista64?

Ja läuft bei mir unter Vistax64 problemlos auf vollen Einstellungen.

Das Game ist ja noch schlechter als ich Gedacht habe...

Ich kann die Demo noch nicht mal installieren. Die Festplatte rödelt ewig, aber nichts passiert.

Edit: Nach 40min. will die Installation starten. Na Danke, da hatte ich die Demoinstallation bereits abgebrochen und gelöscht. Schon komisch, dass ich das Setup mit dem Taskmanager gekillt habe und es trotzdem weiterlief.

2. Edit: Der 2. Versuch der Installation lief etwas schneller. Nun weiß ich, dass ich für dieses Spiel kein Geld ausgeben werde!

Zuletzt bearbeitet:
H-3 schrieb:
Ja läuft bei mir unter Vistax64 problemlos auf vollen Einstellungen

Danke für den Hinweis.

Mittlerweile habe ich festgestellt, daß alle Demos mit UT3 Engine nicht mehr funzen - Nurien, UT3Demo, MOH:Airborne und eben Legendary.
Habe mal die alten Forceware und PhysX Treiber zurückgespielt, mit denen es im Juni noch lief - kein Erfolg.

Mein Hauptverdächtiger ist nun Vista SP2 und/oder der aktualisierte DirectX Kernel (C:\Windows\System32\Drivers\dxgkrnl.sys), welche Version hast Du drauf:
Dxgkrnl.sys 6.0.6001.18071 14-May-2008
Dxgkrnl.sys 6.0.6001.22178 14-May-2008
Dxgkrnl.sys 6.0.6001.22281 07-Oct-2008
Dxgkrnl.sys 6.0.6002.16497 17-OCT-2008

Habe im Augenblick keine Lust, Windows wegen einiger Demos ein halbes Jahr zurück zu rollen :rolleyes:

Legendary will nicht laufen :(

mit windows sp3 *G*

weiß da einer was, hab alles aktuell installiert.
FEAR 2 läuft ohne Probleme

Gruß

freut euch eurer probleme.
bei mir ist legendary irgendwie als autostart eingetragen. komme mir vor wie auf meiner ps3. wenn ich pc starte startet automatisch legendary mit. dvd liegt in der hülle im schrank. tuneup sowie msconfig suche ergebnislos was autostart angeht. grafik ist das einzige was einigermaßen okay ist obwohl ich grad erst angespielt hab. sehr hohe einstellung nicht einstellbar und das bei meinem system.
habs für 30 euro gekauft bei amazon und finde es ist schad ums geld.

klingt interresant.....

für mich wichtigste frage: viele monster??? XD

es gibt passagen da sind hauptsächlich monster vorhanden, aber auch genau andersrum *G*

sooo - ich habs - ist der typische Unreal 3 Engine Bug

der Ordner EIGENE DATEIEN muss den standard Pfad haben !!! -- sonst kann das Spiel kein Profil anlegen und startet erst garnicht -- oh man - bei UT3 ist es so, das es zwar startet - aber nichts speichert (key, profil, einstellung)

Gruß

also es scheint mir so als ob ihr hier alle keine ahnung habt
legendary ist im vergliech vile besser als den müll den ihr hier genannt habt (COD5,Deadspace,Far cry 2)
ohh man ihr tut mir leid wenn ihr dead space gespielt habt das war vielleicht die ersten 2 min gruselig aber dann doch wohl nich mehr wenn man dauernd gegen klongegner kämpfen muss, die sehen doch alle gleich aus, ich kann auch ein spiel machen wo nur insgesamt 3 verschiedene gegner vorkommen
dann noch far cry 2 ich hatte noch hoffnung aber die wurde mit füßen getreten nachdem far cry 1 ein riesiger reifall war hat fc2 dem ganzen noch eins draufgesetzt (ich sag bloß capture the flag heißt nun capture the diamond (ohh man wie blöd muss man sein))
und zu COD5 muss ich wohl gar nichts sagen, das war schon immer scheiße
also legendary ist MEILENWEIT besser als diese scheiß spiele zusammen und das ist nich nur meine meinung das sehen meine kumpels genau so

UdoVanGnudo schrieb:
also es scheint mir so als ob ihr hier alle keine ahnung habt
legendary ist im vergliech vile besser als den müll den ihr hier genannt habt
[Rhabarber, Quark, Sabbel]
ohh man ihr tut mir leid wenn ihr dead space gespielt habt
[Bla, Laber, Sülz]
also legendary ist MEILENWEIT besser als diese scheiß spiele zusammen und das ist nich nur meine meinung das sehen meine kumpels genau so
Gibts hier irgendwo ne Ignore-Funktion? :rolleyes: Selten so einen Schwachsinn gelesen... Und das noch gleich beim ersten Beitrag :freak:

Um mal wieder zum Thema zu kommen: wie kann ich die Bewegungstasten auf die Pfeiltasten ändern?
Dauernd wir mir gesagt, das die Pfeiltasten bereits belegt sind. Tja - aber womit?? Und wo?? Das verrät mir das Game nicht.

BTW: auch bei mir ruckelt es wie Sau...muß es wohl mal auf Minimum versuchen...

Moin!
Bin im Tower des Ordens und muss nun -nachdem ich das Mädel befreit habe- mit einem Aufzug nach oben fahren. Leider stürzt das Spiel dabei ab (Clipping-Fehler!).
Habe bereits gegoogelt, aber keine funktionierende Lösung gefunden (z.Bsp. FPS-Begrenzung auf 60).

Hat jemand ne Lösung parat oder kann ein Savegame hochladen, das nach der Aufzugfahrt weitergeht?

Danke,
Stephan

edit: Problem gelöst! Ich habe die FPS via Config-Datei auf 30 beschränkt und während der Aufzugfahrt immer wieder die Selbstheilung angewandt.

Danach kam aber schon das Finale. Insgesamt leicht enttäuschend...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben