• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LEGO Batman

BRiDE

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
86
Hi Folkz,

ich habe ein Problem mit LEGO Batman.

Das Spiel lief ohne Probleme mit Windows 7-64bit und einer Gainward HD4850 1GB Goldensample nun habe ich die Grafikkarte getauscht und eine MSI HD 6870 Twin Frozr 1GB.

Das Problem was ich nun habe ist folgendes ....

Die Grafik ist im Menu des Spieles noch normal aber wenn ich das Spiel starte bleibt es mehr oder weniger schwarz.



Ich habe auch schon alle möglichen Einstellungen im Spiel getestet, sogar die einstellungs Datei gelöscht.

Catalyst Treiber Version : 11.2

Hat da jemand eine Idee oder eine Lösung?

mfg

btw: gleiches Problem auch bei LEGO Indiana Jones 1.
 
Zuletzt bearbeitet:

BonScott

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
356
hast du bei deinen Einstellungstests auch mal die Helligkeit ganz hoch gedreht? Also so, dass du den Menübildschirm fast nicht mehr siehst?

Zur Not eventuell mal eine Neuinstallation versuchen
 

kingstons

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3
Wenn ich mir das zweite Bild so ansehe glaube ich nicht das es an der Helligkeit liegt - die Herzen und die Staubeffekte sehen ja ganz normal aus - hast du schonmal ein anderes Spiel (als die Lego Spiele) probiert?
 
Top