Leider nur für Nordlichter

E

elmex

Gast
#1
Ich habe eine Flatrate bei der Komtel
Ich selber habe lange überlegt die T-Online zu wechseln
Durch einen Bekannten habe ich den Tipp bekommen mal zur Komtel zu gehen,um mich dort zu erkundigen.
Er selber war seit einem halben Jahr angemeldet,und hat gute Erfahrungen gemacht.
Na ja habe ich mir gedacht ,mal versuchen !!!
So und jetzt habe ich auch eine Flatrate bei der Komtel,seit einem Jahr und bin auch sehr zufrieden.
Die Kosten
1) keine Anschlussgebühr(einmalig)
2) Feste Kosten 105 DM Monatlich
= 30 DM Grundgebühr für den ISDN Anschluss +75 DM
Flatrate
telefonieren extra ,ich selber telefoniere mit Headset über einen Messenger =kostet nichts!!!
So und wenn ein Bekannter auch einen Komtelanschluss
hat ,hat man 3 Stunden Telefonieren im Monat um sonst
Man muss komplett zur Komtel wechseln um in diesen Genuss zu Kommen ,man hat mit der T-Online nichts mehr zu tun
Nachteil =leider nur in Norddeutschland
Die Seite http://www.Komtel.de/
P.S der Service ist werklich gut ,was ich von der T-Online
nie bekommen habe!!!!!!und die Flatrate bleibt auch bei der Komtel und sie haben auch DSL im Aufbau ,da habe ich mich gleich angemeldet

Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:
Top