Mekongmeik
Lt. Commander
die phantom ist zwar leise, aber so gut wie nicht übertaktet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eine Asus 580 GTX Direkt CU II und ich denke sie wird sich kaum bis garnicht von der 570 CU II unterscheiden (Lautstärke).... Im Idle ist die Karte nicht hörbar und die Temperatur liegt bei 34/35 Grad... Unter Last kann ich sie auch nicht heraushören, mein Mugen 2 ist da definitiv lauter! (Temps um die 67 Grad) Also wirklich angenehmes Design was Asus da entwickelt hat, ist auf jeden fall meine Empfehlung, greif zur Direct CU II.
Abe81 schrieb:Bei der EVGA musst du unbedingt darauf achten, daß sie im Referenzdesign ist, da sonst die alternativen Kühler nicht 'draufpassen. Bei vielen ist nämlich z.B. der zweite DVI-Anschluss über dem ersten, der stößt dann an den Kühler, sodaß dieser nicht auf die Karte passt. Auf diese EVGA Superclocked würde der Kühler nicht passen, auf diese EVGA Superclocked schon.
1337Kevim schrieb:Wo wir gerade mal bei den Custom-Kühlern sind: Weiß jemmand ob einer von denen auf eine Gainward GTX570 GLH passt?