Leistungsprobleme mit RTX 2070

Darf ich fragen woher Du kommst? Gerne auch via PM.
 
So ein Update:

Grafikkarte ist gefixed. Läuft wunderbar bisher mit sehr guter Leistung :)
Die Windows 10 Neuinstallation hat Abhilfe geschaffen.

Vielen Dank an Alle die geholfen habe und sich Zeit nahmen sich meinem Problem zu widmen.
Bin euch sehr dankbar :daumen:

https://www.userbenchmark.com/UserRun/14356175

LG
 

Anhänge

  • Battlefield 1 Screenshot 2019.02.02 - 19.34.52.45 (2).png
    Battlefield 1 Screenshot 2019.02.02 - 19.34.52.45 (2).png
    153,9 KB · Aufrufe: 316
  • Battlefield 1 Screenshot 2019.02.02 - 19.24.21.35 (2).png
    Battlefield 1 Screenshot 2019.02.02 - 19.24.21.35 (2).png
    181,6 KB · Aufrufe: 299
echt erstaunlich. Ich frage mich wirklich was bei deiner alten Windows Installation dieses Leistungsdefizit verursacht hat!

Aber super das es nun klappt! Viel Spaß beim Gamen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Perera_10
Ich denke es war einfach komplett broke :D
Danke Danke ebenso :daumen:
 
@ TE , das ist noch nicht ausgestanden, siehe meine Signatur 3. Zeile/Punkt.
 
@emeraldmine

Wenn ich es richtig verfolgt habe

Bei extremen CPU Einbußen sollte ich diese WMI.exe deaktivieren bzw ausschalten?

Bisher zeigt sich bei mir eine solche Belastung jedoch nicht, oder wie ist das gemeint?
 
Perera_10 schrieb:

Freu dich, weis leider nicht wodurch es ausgelößt wird. Aber über die Computerverwaltung/Dienste/WMI-Steuerung wird das offiziell gestartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Perera_10
jetzt verwirre den TE bitte nicht. Er hatte ein GPU Problem welches behoben ist. (Windows) Prozesse, die unnötig CPU Last machen sind ein gänzlich anderes Thema
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Perera_10
@emeraldmine ich sehe das anders. WMI gibt es nicht erst seit Win10 und ist von vielen Faktoren abhängig, nicht nur von Microsoft sondern auch andere Programme die auf WMI zurück greifen. Das ist kein generelles Problem welches a) ein Microsoft Problem ist und b) ein Problem, welches bei jedem zutrifft (bei mir bspw. gar nicht außer in bestimmten Situationen wo mal ein neues Programm installiert wird oder div. Windows Updates kommen).

Daher bitte diese Pauschalunterstellungen sein lassen. Erst Recht, wenn wir hier von einem reinen GPU/Software Problem diskutieren und der TE einfach 0,0 CPU (Auslastungs-)Probleme hat.
 
Zurück
Oben