News Lenovo: ThinkPad L-, T- und X-Serie auch mit AMD Ryzen 4000 Pro

Das T14s sogar 770€ über dem Preis der News.

Wenn das kein Fehler sein sollte, kann man sich die Begründung dafür an hand eines Fingers abzählen > Corona!

Damit wäre Lenovo mit dem T14 vom Tisch.
Darf man ja davon ausgehen, dass preislich das ganze auch bei den AMD-Varianten so enden wird.
 
Corona hat sicherlich Auswirkungen. Die Nachfrage nach Notebooks war selten so hoch und das Angebot kommt kaum mit... Die Preise direkt bei Lenovo sind aber am Anfang immer recht hoch, bevor die Aktionen einsetzen. Ein gut ausgestattetes T14 für 1500,- EUR ist jetzt aber auch nicht so wild.

Aber man kann Thinkpads nicht nur bei Lenovo direkt erstehen. Das T14 Einstiegsmodell habe ich auch schon für unter 1000,- EUR gesehen. Lieferzeit zwei Wochen... Bin gespannt, wie es mit den AMD Modellen wird.
 
Ich bin gerade am Zweifeln... Vielleicht hatte ich stattdessen das L14 im Blick?

Bei ok2.de sind sowohl Intel als auch AMD bestellbar. Lapstars hat bisher nur das T14 Intel. Aber immer weit über 1000,- EUR. 🙁
 
@reobase Gestern waren die AMD Modell noch nicht bestellbar... Läuft so langsam an. Ich hoffe, dass es mit der Verfügbarkeit klappt 🤞
 
Zurück
Oben