Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es Probleme geben wenn man netzteil zu schwach ist? Die grafikkarte funktioniert zwar und der lüfter lässt sich problemlos auf 100 % schrauben, übertaktung funktioniert auch, nur zb fifa11 ruckelt egal wie niedrig die einstellungen sind, trotz dass mir durchgehend 45 frames angezeigt werden. Mein netztteil hat nur etwas über 300 watt.
Amd x2 64 5000+ (2* 2,6 ghz)
3gb arbeitsspeicher
250 gb festplatte
Ati radeon hd 5670 1 gb gddr5 auf 850 mhz und 1050 getaktet. Temperatur steigt bei automatischer lüftersteuerung kaum über 65 grad. Mafia 2 hingegen läuft auf den höchsten einstellungen flüssig nur abund zu gibt es ruckler, die aber auch bei den niedrigsten einstellungne vorkommen. Interessant ist auch, dass fifa mehr ruckelt desto geringer die einstellungen sind.
Sind deine 3Gb Ram zu 95%.Bin selber von 3GB auf 6 GB umgestiegen und es wurd um einiges besser.
Sind einfach nachlade Ruckler.Deine CPU kann auch ein wenig daran schuld sein.
alda ich hatte vor ein paar wochen ncoh ne ati x1300 und nur 1 gb ram und ich konnte far cry 2 und fifa 11 zocken. Wenn ich fifa zock hab ich 40 % auslastung des rams und ca 20 oder 30 % cpu auslastung.
alda dat ist logisch,weil der Rest ausgelagert wird auf deine Festplatte die warscheinlich noch zugemüllt ist.Demnach zu wenig Ram,wird Ausgelagert,die Leistung sinkt,CPU muss nix mehr großartig machen........
Ne zugemüllt is sie nicht ahb 16 gb frei. Hab grad mal einen reinen benchmark test gemacht als nur graka alles auf hoch (aa 8X, AF 16X, Auflösung 1440X900, und in den ati tray tools alles aufs höchste) aheb ca 7700 punkte erzielt. Ich denke der wet ist okay oder? Andere frage habe den catalyst treiber 10.10 installiert, der treiber scheint auch zu laufen aber das catalyst control center geht nicht, der treiber kann aber trotzdem zu 100% funktionieren sehe ich das richtig?
Frei ist im grunde egal,nur wenn z.b. von einer Datei 5 Daten am Anfang der Platte sind und 5 am Ende,dann ist das nicht gut......
Welchen Test?
Ja,früher ging das Center ab und an bei mir auch nicht auf,meist half da ein Neustart.