Benmchmarking 2

Notiz LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G

@Mister MO Dank der Amazon Preisgarantie bekommst du ihn auch für 432,65€ ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek
Blood011 schrieb:
Ja aber LG schreibt,das die es mit OC auch fallen gelassen haben,da es mit dem G-Sync Modul wohl deutlich einfacher wäre zu OCen und da es ja wegfällt,fällt auch das OC aus weil mit Freesync wohl Prob. gibt.

Also ka was für ein Monitor die da getestet haben,aber der LG kanns ja nicht sein.
Es kann auch ganz einfach sein, dass das Panel ohne Probleme 165Hz mit macht - allerdings nicht mit Adaptive Sync. Mit ist kein anderes IPS LG Panel mit >100 Hz und 27" bekannt.

Zum ersten mal in meinem Leben bin ich froh bei A* bestellt zu haben. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Amazon die Dinger als letztes bekommt und daher den Tiefpreis angeboten hat, umso viele wie möglich vorbestellen zu lassen.

Das denke ich auch eher...

Obwohl Amazon meint sie hätten die Bestätigung angeblich von LG das se die zu diesem Zeitpunkt bekommen.

Ich frag mich, ob da noch Rabatte auf Kulanzbasis drin sind, wenn sich der Liefertermin massiv nach Hinten verschiebt.

Bei Amazon wohl immer^^
Also 20/30€ sind da bestimmt denne noch drinne.

Aber mal abwarten nächste Woche wissen war wohl mehr dann.

MeisterOek schrieb:
Ich frag mich, ob da noch Rabatte auf Kulanzbasis drin sind, wenn sich der Liefertermin massiv nach Hinten verschiebt.
Ich hoffe mal nicht, dass es zu einer "massiven Verschiebung" des Release-Termins kommt. Wobei eine kleine Verschiebung noch ertragbar wäre. Es gibt ja aktuell keine Alternativen in dem Bereich zu dem 850er, außer man steht auf die schrottigen Innolux und AUO Panels.

Für den Preis wäre mir selbst ein nicht optimales Bild recht....

VIELEICHT WAR DAS DER PLAN VON BEGINN AN VON LG. :freaky:

Jetzt ist der Preis für alle die nicht schon bestellt haben bei Amazon wieder bei 2299,- €. (38gl950g)

Bei Amazon steht jetzt 28.8^^

Die sind doch kaka. War aber irgendwie vorhersehbar. Bin da aber im Urlaub -.-

Den 38gl950G-B habe ich für 1622 EUR vorbestellt, Glück gehabt würde ich sagen :-) noch steht der 30.07. als Liefertermin auf meiner Bestellbestätigung, ebenfalls die 1622 EUR. Mal schauen! Amazon Produkt Seite nennt den 21.08. als neuen Erscheinungstermin.

Blood011 schrieb:
Bei Amazon steht jetzt 28.8^^

Jo... vorhin die Mail dazu erhalten. So ein Mist. Ich lasse die Vorbestellung aber offen, da ich diese für die 432€ aufgegeben habe. Uns bleibt da nichts anderes übrig als zu warten. Alternativen gibt es ja keine ._.

HeaD87 schrieb:
Jo... vorhin die Mail dazu erhalten. So ein Mist. Ich lasse die Vorbestellung aber offen, da ich diese für die 432€ aufgegeben habe. Uns bleibt da nichts anderes übrig als zu warten. Alternativen gibt es ja keine ._.

hab auch vorbestellt, apropos der preis bei amazon ist jetzt auf 580 euros :D

glueckwunsch an alle vorbesteller !

Wie Cybeport gleich mal mit zieht haha.

Bezahle keine 80€ mehr über der ovp.

Die geben übrigens den 1.8 an,komisch wo ich vor paar Tagen gefragt hatte wussten se noch garnix.

Blood011 schrieb:
Wie Cybeport gleich mal mit zieht haha.

Bezahle keine 80€ mehr über der ovp.

Die geben übrigens den 1.8 an,komisch wo ich vor paar Tagen gefragt hatte wussten se noch garnix.

1440p 144hz Freesync+Gsync Comp. IPS 1ms <450 :D schmecken lassen

Das ist mir eig. egal bezahle auch die 500€ die er kostet,aber nicht mehr nur weil die Händler anfangen wieder die geringe Verfügbarkeit auszunutzen.

Zumal man bei Amazon eh im dunkeln stochert,der Release ändert sich da bestimmt noch 10x...

Und zu guter letzt stornieren se allexD.

Würde mir nicht alzu große Hoffnung machen.

Entweder dauerts länger als bei anderen Händlern wovon man bei Amazon ausgehen kann oder die storniere nach ner Zeit alle..

Einerseits hätte ich den Monitor natürlich gern so schnell wie möglich, und hoffentlich hält er, was er verspricht.

Andererseits gibt es bis zum 28.8 bestimmt noch ein paar Reviews, und man kann das Risiko minimieren einem Hype aufgesessen zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: krucki1
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben