News OLED-Fernseher 2024: LG nennt Preise und Termine für M4, G4, C4 und B4

hurtig1981 schrieb:
Schaust du viel skirennen oder warum?
Ich musste es öfters mitansehen wie ABL im Einsatz war. Entweder bin ich hierfür empfindlich, aber auch bei normalem Content ist es mir aufgefallen.
 
"ausgemerzt" - Nein, ist es nicht und wird es auch in den nächsten Jahren nicht sein, wurde nur weiter optimiert, damit es noch weniger in Erscheinung tritt.
Je nach Größe und verbauter Hardware und eingestellten Softwareparametern kommt er je nach Szenario immer noch zum Tragen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
MehlstaubtheCat schrieb:
Mein dann C4 aber ohne MLA nö dann eben nicht.
Dann wird es ein richtige Gameing OLED, 27" 360hz+ WQHD :D
Trotz fehlendem mla hat der c4 ggü. dem c3 deutlich an Helligkeit zugenommen, verstehen tut das kaum jemand.

Die reinen Messwerte sagen jedenfalls immer weniger über die Performance mit realem Content aus
 
Zurück
Oben