LG OLED55B8 HDR PS4 Pro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zcal87

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
40
Hallo,

ich habe den oben genannten TV. Nun bin ich dabei, die Einstellungen an meiner PS4 Vorzunehmen. Ich habe diese Einstellungen getroffen:

Standart voreinstellungen:

OLED - 100
Kontrast -100
Helligkeit - 50
Schärfe - 20
Farbtiefe - 65
Farbton - 0
Farbtemperatur - K30
Dynamischer Kontrast - Mittel
Dynamische Farbe - Niedrig
Farbumfang - Breit
Super Resolution - Mittel
Gamma - Mittel
Rauschunterdrückung - Aus
MPEG Rauschunterdrückung - Aus
Schwarzwert - Niedrig
Autom.Helligkeitsreglung - Aus


Nun meine Fragen:
1. Wie stelle ich nun zusätzlich den Spielemodus mit HDR ein damit beim zocken kein großer Input lag da ist.

2. Habe ein 2.1 HDMI Kabel aber dennoch zeigt mir meine PS4 an, dass HDR nicht aktiviert ist? (Habe es am TV schon für den Port aktiviert) Oder ist diese Anzeige normal?

http://puu.sh/CbN1C/f95f490f05.jpg



Vielen Dank im vorraus
 

Zcal87

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
40
Dachte da es ein anderes Thema ist sollte ich einen anderen Thread in einem anderen Bereich aufmachen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top