• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LG OLED55B8 HDR PS4 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zcal87

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
74
Hallo,

ich habe den oben genannten TV. Nun bin ich dabei, die Einstellungen an meiner PS4 Vorzunehmen. Ich habe diese Einstellungen getroffen:

Standart voreinstellungen:

OLED - 100
Kontrast -100
Helligkeit - 50
Schärfe - 20
Farbtiefe - 65
Farbton - 0
Farbtemperatur - K30
Dynamischer Kontrast - Mittel
Dynamische Farbe - Niedrig
Farbumfang - Breit
Super Resolution - Mittel
Gamma - Mittel
Rauschunterdrückung - Aus
MPEG Rauschunterdrückung - Aus
Schwarzwert - Niedrig
Autom.Helligkeitsreglung - Aus


Nun meine Fragen:
1. Wie stelle ich nun zusätzlich den Spielemodus mit HDR ein damit beim zocken kein großer Input lag da ist.

2. Habe ein 2.1 HDMI Kabel aber dennoch zeigt mir meine PS4 an, dass HDR nicht aktiviert ist? (Habe es am TV schon für den Port aktiviert) Oder ist diese Anzeige normal?

http://puu.sh/CbN1C/f95f490f05.jpg



Vielen Dank im vorraus
 
Dachte da es ein anderes Thema ist sollte ich einen anderen Thread in einem anderen Bereich aufmachen
 
Wie heißt es so schön, erst Regeln lesen, dann denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben