News LG UltraGear 32GQ950: UHD-Monitor mit 160 Hz, HDR 1000 und ATW-IPS

Außer dem einen Preis bei Amazon in den Suchmaschinen tut sich irgendwie rein gar nichts, nach wie vor kein Release Termin/Reviews etc.

Naja beim Neo G8 gibts nicht mal einen Preis…
 
anappleaday schrieb:
Außer dem einen Preis bei Amazon in den Suchmaschinen tut sich irgendwie rein gar nichts, nach wie vor kein Release Termin/Reviews etc.

Naja beim Neo G8 gibts nicht mal einen Preis…
Gewöhnlich wird das auch gefühlt noch bis Ende des Jahres zu weitergehen.

Der Grund warum ich den GN950-B nicht kaufe
Ich rieche einen Nachfolger! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das hier im Thread? Hier geht’s nicht im entferntesten um OLED…
 
Blood011 schrieb:
Es wird halt nicht besser.
Es wandern nicht umsonst immer mehr in den TV Bereich.

Mit dem Eve finde ich halt frech,reden von glossy und im Kleingedruckten steht low Haze...


Sobald der 42 LG OLED bei nem 1000er liegt greif ich zu.
Dürfte in 1-2Monaten soweit sein,da es den auf Ebay schon für 1170 gab.


Hätte ich das gewusst das wir hier fast 10Jahre später immer noch keine Wahl haben was glossy und matt/semi matt angeht,hätte ich mir damals auch so Korea Monitor geholt..
Die gabs nämlich in matt und glossy also man konnte halt wählen...und das bei fast allen Monitore..
Habe mal Eve geschrieben betreff Glossy und der Low Hazy Verarschung, im Link noch die die Antwort:

„Low Haze Coating“ bedeutet eigentlich, dass das Panel glänzt. Die Beschichtung wird aufgetragen, um sie glänzend zu machen.


https://eve.community/t/eve-spectrum-i-not-glossy-is-a-low-haze-coating/35183



der 4K Glossy kommt im Juni und dann wird man sehen wie es ausschaut.
 
Je höher die Haze % deso schlechter.

Glossy=garkein Haze.
Man siehts halt das es mehr Semi-Glossy ist vorallem wenn licht drauf scheint,gab mal Bilder zu dem Eve,aber auf de schnelle finde ich die nicht.

Mir eig.jetzt auch egal,sind eh viel zu teuer und wenn ich mich hier durchs www. lese gibt nur Prob. mit Eve.

Darauf hab ich auch kb.

Bei mir wirds der C2 da weis ich was ich bekomme und hab nen richtiges Glossy Coating.

Da würde ich mir beim 32GQ950 auch keine große Hoffnung machen da diese "glossy" Idee von LG kommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auf einem 42er LG die 21:9 3440x1440 Auflösung fahren ?
 
Du bist aber auch echt ein massiver Schwarzseher @Blood011 :evillol:

@EcOnOmiC
Absolut falscher Thread hier für die Frage... (aber ja, es geht)
 
EcOnOmiC schrieb:
Kann ich auf einem 42er LG die 21:9 3440x1440 Auflösung fahren ?
Ja,einfach in den Gamesettings auf 21:9 stellen beim LG.



anappleaday schrieb:
Du bist aber auch echt ein massiver Schwarzseher
Naja weil halt nur getrickst wird,alla die Leute merken das eh nicht.
Das ist nicht nur beim Coating so...

Frag mich was so schwer ist,einfach das AR Coating von LG ihre OLEDs zu nehmen.
Wieso wird bei Monitore da so rumgeeiert?
 
Der Preis aus den Suchmaschinen ist wieder verschwunden, hach ja.
Soo schnell kommt das wohl nicht...
 
Zurück
Oben