News Lian Li stellt „Schnecken-Gehäuse“ offiziell vor

Xenotime schrieb:
Schön geklaut von der B & W Nautilus, welche aber sicherlich einer der geilsten Boxen aller Zeiten ist.
Wie soll das gehen? Die Lian Li Schnecke PC - 777 gab es schon vor 5 Jahren. Wie passt das nun mit deiner Unterstellung zusammen?
 
Die B&W Nautilus gibt es dagegen viel länger als seit 5 Jahren. :)

*Edit: Seit 11 Jahren offensichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wers mag....
 
?!Geil

Das Ding passt in jedes Bauhaus. Der Logarithmus lässt grüßen^^
Dazu noch Bowers&Wilkins und rein zur Optik ein Bechstein....man ich würde nur noch kommen.
 
Ich find das Gehäuse sehr schön!
So ein richtiger Desktop (auf dem Schreibtisch platziert) Computer eben! :king:

Schade, dass der so teuer ist, sonst hätte meine Freundin so einen bekommen :rolleyes:
 
spezialprodukt schrieb:
wer stellt sich freiwillig ne schnecke ins wohnzimmer? wenn's wenigstens was... keine ahnung, cooles wär ^^

Wenn ich an all diejenigen denke, die sich freiwillig so ne Art Schützenpanzer ins Wohn- oder vielleicht eher Spielzimmer stellen ...

Also ich ziehe Schnecken in jeder Beziehung vor!

A propos, das Teil heisst "Cowry", und diese Schnecken (nicht Muscheln!) waren mal sehr begehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem "Schneckengehäuse" ist doch nichts neu... das gab's von Lian Li schon mal.
 
Gab es da nich auch mal Lautspercherboxen im Schneckendinksbuns, also so als Mediarechner im WZ zu solchen Boxen könte ich mir vorstellen kommt garnich mal soooo schlecht.
 
gibts das nicht schon lange? ich meine, ich hab das schon mal vor einem jahr gesehen
 
Meine Güte, ist das geil! Besäße ich ein großes Haus, hätte ich Geld für Hornlautsprecher, dann würde mir das Teil als Case für einen HTPC genau richtig kommen.

Aber halt, Geisteswissenschaften und Geld, da war ja was - :(


@CauCau

Das war mal auf einer Messe zu sehen, als Prototyp.
 
Viele sind wohl noch nicht so lange im Gehäusegeschäft tätig weil sie das anno 2007 Lian Li PC777 nicht kennen :D Nein, ich kenne es auch nur durch MDPC
Ich persöhnlich finde beide nicht hässlich. Ist mal was anderes. Und durch die runde Form bekommt man schon halbwegs viel rein. Aber alleine schon wegen dem Preis würde ich es mir dann doch nicht kaufen. Wie oft man sowas doch unter Lian Li News liest :(
 
genialer marketing schachzug!

Unkonventionelles Gehäuse entworfen, 1000 Stück gebaut, damit vielleicht 50.000€ Kosten haben und dafür Marketing im Wert von mehreren 100.000€ sparen, weil jeder über dieses "neuartige" gehäuse schreiben will.
super schlau gemacht Lian Li!
 
Wärs nicht so teuer, würd ich mir nen HTPC reinbasteln ^^
 
Zurück
Oben