Lifetec Scanner - suche WinXP-Treiber

Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
184
Hi!

Also, ich habe hier den Lifetec Flachbettscanner LT 9891 und brauche dringend Treiber für Windows XP Home Edition.
Das Problem: Mit den von www.medion.de angebotenen Treibern kann ich den Scanner zwar als TWAIN-Quelle auswählen, jedoch kann ich nicht scannen - denn dann rebootet mein Rechner sinnloserweise... :mad:

Ich habe jetzt schon stundenlang gesucht und wende mich nun hoffnungsvoll an euch :D

Greets - SK
 
Also ich hab mal gelesen, dass Dein Scanner identisch sei mit dem Mustek 1200cp. Vielleicht bekommst Du die Treiber zum laufen?
 
Das ist richtig, du kannst die Treiber des 1200CP verwenden, allerdings kannst du sie nicht von der Mustek-Homepage downloaden, da man dort die ersten 2 Buchstaben der Seriennummer eingeben muss (die Nummer vom Lifetec funktioniert da nicht).

Ich habe im Moment leider keinen Link parat, da ich aber nahezu den gleichen Scanner habe, kannst du hier nochmal nachfragen, falls du die Treiber selbst nicht finden solltest. Dann könnte ich sie z.B. mal auf meinen Webspace laden.
 
Also ich habe die Treiber jetzt leider nicht auf die Schnelle gefunden.
Vielleicht findest sie ja selbst irgendwo. Ansonsten, wie schon gesagt wurd, nochmal melden!
Schönen Abend
 
Ok, dann melde ich mich nochmal!
Ich habe die Treiber im Netz gefunden, die Sniper mir empfohlen hat. Leider als Paket, dass in 4 Teile zerstückelt war und davon konnten 2 nicht geladen werden!

Lifetec weist darauf hin, dass der 9891 kompatibel mit Mustek 1200cp ist, dennoch klappt es mit deren Treibern nicht (der Scanner wird auch als Mustek erkannt)!

@Blümli: Wär nett!

Greets - SK
 
Hab´s mal hochgeladen, bitte sei so nett und meld´ dich noch mal wenn du es herunter geladen hast, damit ich es wieder löschen kann.

Scanner-Treiber (down)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, danke für die Treiber, aber dadurch sind die Probs noch immenser geworden!
Mein Rechner hat sich danach in eine Endlos-Reboot-Schleife verabschiedet und ich musste den Treiber wieder entfernen...

Schade!

Greets - SK
 
Komisch, bei mir funktionieren sie tadellos.

Hast du mal die Windows-NT Treiber von der Medion-Seite probiert, die sollten auch gehen.
 
Ja hab ich!
Da gab es zwar keine solche Schleife, aber er hat dennoch rebootet (siehe ersten Post)!

Greets - SK
 
Zurück
Top