Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du beide schon gespielt und verglichen?
Diablo ist seit mehr als einem Jahrzehnt Referenz für das Genre und es haben unzählige andere Konkurrenten versucht den Titel an sich zu reissen, hat aber keiner geschafft.
Es gehört ne ganze Menge dazu, ein gescheites Hack and Slay RPG zu machen. Sei der Spielmechanismus noch so simpel!
Da hat mich heute auch ein Freund angeschrieben und meinte zu mir das wird wohl der D3 Killer
Kann man ja alles noch nicht beurteilen, bin mal gespannt welches sich besser macht wenn Sie rauskommen... beide Spiele sind jeweils der 3. Teile ihrer Serie...^^
Bei den ersten 2. Teilen von Diablo war ja nicht nur die Hack & Slay Komponente entscheidend, sondern die Story und die riesen Vielfalt an Waffen und anderen Items, die nach kürzester Zeit dazu führten in einen regelrechten "Sammelrausch" und der Gier nach immer besseren Items - das zeichnet Diablo auch sehr aus. Mal sehn was da die Konkurrenz zu bieten hat.
Hast du beide schon gespielt und verglichen?
Diablo ist seit mehr als einem Jahrzehnt Referenz für das Genre und es haben unzählige andere Konkurrenten versucht den Titel an sich zu reissen, hat aber keiner geschafft.
Es gehört ne ganze Menge dazu, ein gescheites Hack and Slay RPG zu machen. Sei der Spielmechanismus noch so simpel!
mit diablo3 hat blizzard sich aber atm selbst ins bein geschossen.
nachdem ich die beta gespielt hab, frag ich mich ob das spiel mich überhaupt länger fesseln könnte, wie der erste akt einfach schon so dermaßen langweilig war.
von der grafik wollen wir ja garnet erst sprechen ...
Also von den diablo 3 videos bin ich auch nicht annährend so begeistert wie von eternal. Das liegt wahrscheinlich daran das ich die vorherigen diablo teile garnicht intensiv gespielt habe.
Jedenfalls gefallen mir in eternal die moeglichkeiten skills einzusetzen, das scheint schonmal eine neue innovation zu sein.
@Shio
Du bist dir schon im klaren was du da von dir gibst?
Blizzard hat oft genug gesagt das D3 auf "normal" keine Hürden darstellen soll, er soll lediglich als Einführung dienen...
Inferno wird heftig, erst wenn man in Inferno angekommen ist, kann man sagen wie das Spiel ist.
Diablo 2 spielt man ausschließlich auf Hell - Diablo 3 wird man ausschließlich auf Inferno spielen....
Wir erinnern uns ja alle noch daran, dass Diablo 2 so grandios gut war, weil der erste Akt auf "Normal" richtig schwer und fordernd war!
Achso, Moment...
Wir erinnern uns ja alle noch daran, dass Diablo 2 so grandios gut war, weil der erste Akt auf "Normal" richtig schwer und fordernd war!
Achso, Moment...
Zudem enthält die Beta nur das erste Drittel des ersten Akts des leichtesten Schwierigkeitsgrades. Aber einige erwarten offenbar, dass bereits hier alle Register gezogen werden.
wir erinnern uns ja alle noch daran, dass diablo 2 so grandios gut war, weil der erste akt auf "normal" richtig schwer und fordernd war!
Achso, moment...
Mal abwarten... dem Video nach sieht das doch sehr nach Gruppen-Instanzen aus (wie es z.B. auch bei Guild Wars ist). Ich mein... der prügelt sich da doch solo durch, oder?
Und dann sind wir dem Spielprinzip von Diablo 2 schon sehr nahe. Dazu kommt das D3 einige MMO-Features noch spendiert bekommt (Auktionshaus, Online-"Zwang", ...)
Aber wenn das aus der Lineage-Ecke kommt wirds wohl ein F2P... mal schauen ob das was wird (manche sind ja ne ziemliche abzocke).