Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Glückwunsch an Logitech. Auch ich habe eine Logitech Maus. Eine rote Cordless Click!. Sie ist etwa 5 Jahre alt und sie funktioniert noch einwandfrei. Nur die Füsse sind total abgewetzt. Ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre.
Na, GZ an Logitech, ich hab da aber mit einigen mehr Beigetragen.
Logitech Dual Optical (auch net, damals mit den 2 Sensoren 2002 XD)
Logitech MX700
Logitech MX510
Logitech MX518
Logitech G5 (2*, die eine hat man mir geklaut.)
Alter Schalter! Eine mit Recht verdiente riesige Anzahl. Dass es aber so dermaßen viele sind die täglich vom Band flitzen, das hätte ich nicht gedacht.
Das erinnert mich an meine erste Maus. Eine 3-Tasten Maus von Genius aus dem Jahre 1990. Grau, kantig, oft verdreckt (Kugel) und immer schwergängig und mit RS232. Da hat sich doch einiges getan in den Jahren und Logitech hat schwer mitgemischt.
Die beste Szene, die eine Maus aber jemals hatte, war in StarTrek IV, wo Scotty denkt, die Maus diene der Spracheingabe: "Hallo, Computer!"
Würden die nicht so einen teuren Schrott bauen, hätten sie bestimt schon 1,5 Milliarden Stück verkauft
Wer jetzt sagt das stimt nicht, dem sag ich das ich meine MX1000 75€ nach 2,5 Jahren wegwerfen mußte weil der Akku hinüber war und Logitech keinen Ersatzakku und auch kein Austauschservice anbietet
Wow das sind mal Zahlen, GW
Meine erste Logitech war noch eine der 1. Funkmäuse, weis nicht wie sie heißt aber sie ist auch noch mit Kugel und der Empfänger ist bald so groß wie n Schuhkaton
Aber sie funktioniert heut immer noch tadelos und nutze sie ab und zu immernoch.
Bis vor kurzem hatte ich noch ne ganz einfache optische Logitech hat fast 6 Jahre gehalten nur mitlerweile ist die linke Maustaste sehr verslissen^^
Meine neuste anschaffung ist die MX Air (einfach hammer Teil!) und ich hoffe sie wird min. genau so lange halten
Naja finde nicht das Logitech Schrott baut, und dass ein Akku nach 2,5 Jahren den Geist aufgibt ist eigentlich ganz normal. Vorallem bei Mäusen mit Ladestation wo der Akku eigentlich meistens täglich geladen wird, kann es schon passieren das dieser den Geist aufgibt. Und das mit dem Suport glaub ich nicht so ganz, hatte noch nie Probs mit dem Logitech Suport, würd sogar sagen dass es einer der besten ist.
Kaufe seit über 10 Jahren nur Logitech (Ausnahme: 2 Cherry-Tastauren, 1 CyberSnipa Stinger ), und bin bis heute von den Produkten überzeugt. Meine alte Mouse(Wo)Man Optical wird noch heute von meiner Mutter genutzt, und die hat schon über 6 Jahre auf dem Buckel. Meine nigelnagelneue G5R wird mir sicher auch wieder viel und lange Freude machen.
So langsam dürfen aber auch gerne mal ein paar neue Mäuse für den Gamingbereich kommen, denn die G9 ist ja imho nicht so wirklich der Knüller...
Hab mir grad die Wave - Tastatur gekauft , keine Ahnung was da für eine Maus bei ist, aber das ist halt auch meine neue :-D Ansonsten die Logitech Z2300 THX Soundanlage gehört mir auch noch und sorgt für genug Druck auf den Ohren :-)
Da schließ ich mich doch jetzt mal an^^. Hatte bisher drei Logitech Nager.
Die erste war die Pilot mit Kugel und drei Tasten, also vor seeehr langer Zeit. Allerdings hat dich mich aufgeregt (vermute Montagsprodukt^^, aber Logitech hat es ja bei mir wieder gut gemacht) und nach einem Jahr bin ich aus Frust zu Microsoft mit der IntelliMouse Optical. Die war genial (damals 90 DM bezahlt, das war wirklich viel damals für eine Maus, aber wollte auf keinen Fall mehr eine mit Kugel), hab ich au so ca. 6 Jahre verwendet (funktioniert immer noch! ca. 11 Jahre müsst das her sein und die ist auch immer noch im Handel^^).
Dann hab ich mir das Set mit der MX 700 geholt. Die Form hat mich einfach begeistert und die hängt auch immer noch als Zweitmaus an meinem Rechner wenn ich eine Kabellose will^^. Die Akkus sind auch noch die Originale und nach fast 5 Jahren immer noch bis zu fast einem halben Tag Betrieb instande.
Seit 3 Jahren werkelt aber Hauptsächlich die MX 518 hier und bin mit ihr glücklick. Man merkt ihr, wie wohl bei jeder 518, nur das Alter an dem abgenutzten Logitechlogo an. Aber kann mit jeder aktuellen eigentlich mithalten!
Zudem eine G15 (die erste Version), das G25 und Z-5300 runden die absolute Perfektion ab.
Kann dem nur beifplichten, was hier schon erwähnt wurde. Eine wahnsinnig hohe Zahl, die aber auch verdient ist, wenn man bedenkt, wie langlebig und qualitativ hochwertig Logitech Produkte sind. Habe hier momentan auch eine Tastatur dieser Firma stehen und sie leistet auch nach einem Jahr noch immer tadellos ihre Dienste - und das, obwohl sie wirklich günstig war (13 Euro).
Gebt bloß nich eure symmetrischen Mäuse auf. Mag sein, dass viele Menschen asymetrische Mäuse besser in der Handhabung finden... ich aber nicht
Also: Auch wenn die Absatzzahlen hier recht gering sind, ich bin auf solche (siehe Bild) angewiesen