Logitech Z5500 in nen Auto?

Also hier ein Foto von gestern kurz nach dem einbau der hinteren Boxen, für vorne müssen wir uns noch was einfallen lassen.




Video und genauere Bilder folgen morgen, wenn wir soweit fertig sind.

Der klang ist wirklich richtig gut, ich hatte zu erst auch bedenken, auch wegen den Subwoofer, da dieser ja auch volumen braucht zum aufbauen.

Aber wir hatten diese Idee und wollte auch einfach mal was ANDERES als andere machen und sind das risiko eingegangen.

Zu unserem glück, kam ein besseres ergebniss raus als wir gedacht und erwartet hatten.


Zum verbrauch, mess es mal:) du wirst staunen^^

bei etwas über halber lautstärke, subwoofer voll rein (Radio bedingt, ist noch nicht richtig eingestellt, wird morgen erst gemacht) war der maximale verbrauch 234W danach ging dann stomumwandler aus, da überlastung.

Der Verbrauch ist aber nicht dauerhaft, sondern immer noch sec. weise, es seiden es kommt eine stelle wo langer Bass oft hintereinander kommt oder durchgehend.

Werde morgen mal ein beweis foto machen :)
Ergänzung ()

so sind schon fleißig dabei :)
 

Anhänge

  • P1636[01]_22-05-10.jpg
    P1636[01]_22-05-10.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 475
  • P1637[01]_22-05-10.jpg
    P1637[01]_22-05-10.jpg
    296,7 KB · Aufrufe: 488
  • P1623[01]_22-05-10.jpg
    P1623[01]_22-05-10.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 491
soweit sind wir fertig, für weiteres müssen wir auf nächste woche warten....

heut abend werd ich hier dann nen review rein stellen. :)

mit der zeit werden wir ja sehen, was schaden nimmt und was nicht :)
Ergänzung ()

der bericht kommt erst morgen, sry
 
Zurück
Oben