ich sag es hier noch mal GANZ klar für alle, die es nit gelesen haben ^^
Die Boxen, werden hinten verbaut, sprich in die Ablage wobei natürlich das Gehäuse mit eingebaut wird, damit das Volumen bleibt.
Der Center deswegen da dass radio Vorne, Hinten und Sub wiedergeben kann, und der Subwoofer automatisch auch der Center ist.
Ob Center noch mit genommen wird, denke mal nein, da wir dann NUR den Subwoofer lauter machen können ohne die anderen Boxen mit.
Vorne bei den Boxen sieht es vllt nit schön aus, aber erfüllt durchweg seinen Zweck auch wenns vllt nicht danach aussieht.
Der Kranz schließt komplett ab was man beim einlegen direkt hörbar gemerkt hat.
Zum eigentlich dem Klang habe ich schon was geschrieben, wiederhole mich aber gerne auch nochmal
Nun zum eigentlichen, dem Klang.
Der Klang ist durch aus besser als wir dachten.
Der Klang ist klar und übertönt in keinerweise, was aber erst nach langem einstellen am Radio kam.
Der Bass ist weit aus mehr als genug, jeder der das Soundsystem kennt, kann sich eigentlich ausrechnen was im Auto abgeht
Wobei wir noch nicht die volle Leistung testen konnten, da dann der Stromumwandler schlapp macht.
Der Bass ist jetzt schon so stark das der Kofferraum klappert
Also genau das richtige für uns
Klappen wir die Sitzbank um, wirds allerdings doch ein bisschen zu stark so das man es im Brustkorb merkt.
Video habe ich zwar gemacht, jedoch übertönt mein Handy ( LG GC900) leider, daher machen wir am WE noch mal neues Video mit nem Nokia N97.