Lohnt ein Upgrade von einer 9600Pro auf eine 9800Pro?

Hinnibal

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
196
Ich hab mir jetzt nen AMD64 3200+ bestellt und das MSI K8T Neo dazu...
Soo jetzt weis ich ned was ich als nächstes verbessern soll......
Soll ich lieber aus denn 2x256MB-DDR400, 2x512MB-DDR 500 machen oder eben die neue Graka?
 
ich würde mehr speicher nehmen :-)
mci pc 400 würde doch auch reichen ! kostet der riegel 83? und dann reichts vielleicht noch für ne andere graka
 
warte erst mal bis das neue system läuft, dann merkst du vielleicht eher was du noch upgraden kannst. kommt ja auch primär auf deine vorlieben und das einsatzgebiet des rechners an!
 
Aslo an deiner Stelle würde ich noch warten bis die neuen High-End Karten raus sind, da die 9800Pro dann billiger wird...

Im allgemeinen würde ich aber erstmal schauen ob dir die 9600er nicht auch reicht ;)
 
Zurück
Oben