Lohnt sich diese Zusammenstellung?

Hagbart

Newbie
Hey Leute

Bin am überlgen ob ich mir jetzt n neues sys. zulege ::

noch: :D

Asus P5Q-E 775

E8400

MSI GF 9800

4GB (2er Kit) GEIL Black Dragon Series

Würde gern:
;)

Zotac GeForce GTX460 AMP!

i7-950 Prozessor

Asus P6X58D-E Mainboard

Corsair DIMM 8 GB DDR3-2000 Kit

Lohnt sich die umstellung =??

Das Sys. is eig nur zum zocken da COD4-7, BF , vil Crysis 2 Wenns 2011 kommt. (wenns denn darauf läuft ^^ )

Also frage: kaufen ^^ bzw. warten bis Sandybrige kommt ......

Verbesserungsvorschläge ?!?! :freak:

THX

Hagbart

Ich denke dass wenn überhaupt eine neue Grafikkarte her sollte.
Deine Wahl mit der GTX460 ist auch super, du kannst da auch einfach die günstigste nehmen oder gleich ne HD6850, die ist ein bisschen schneller.

Mich persönlich hat ja ne SSD als Systembeschleuniger im Allgemeinen am meisten vom Hocker gehauen, vielleicht schaust dir mal bei Youtube ein paar Videos dazu an!

Ansonsten einfach den E8400 auf >4GHz übertakten und dann solltest mit der neuen Graka wieder eine Zeit lang deine Ruhe haben! (Bei Fragen zum Übertakten kann ich dir gern mal meine Settings schicken, hab ja die selbe Kombo, bei mir läuft der @4,25GHz und 1,30V)

Zuletzt bearbeitet:
denke auch, dass die geldfrage entscheidend ist. auf soggel 1366 is kein billiges vergnügen ABER ein sehr schnelles (wie ich finde - bevor die AMD-fraktion wieder kommt....). ansonsten nur, wie meine vorredner schon sagten : nur die graka 460 / 6870 und cpu auf 3,8 - 4ghz OC`n + SSD und abwarten was die sändy`s bringen. soggel R soll auch noch folgen. wenn du wirklich auf 1366 willst dann warte auf den "R", der is nämlich der nachfolger von 1366. du siehst, es ist wie immer keine leichte entscheidung............viel spass bei deiner wahl. mfg

der i7 950 macht in einem spiele-pc meiner meinung nach nur dann sinn wenn auch sli geplant ist, ansonsten würde ich eher dazu raten bei der plattform eine preisklasse tiefer nach etwas passendem zu suchen.

Ich würde dir raten ein AMD Phenom2 X6 1055 t mit ein Mugen 2 CPU Kühler 8Gb DDR3 1600 CL7 plus HD6870 /HD6970 (wenn sie kommt) GTX470 udn besser.

Wie sieht es mit Netzteil, Laufwerk ect aus?

Zurück
Oben