low Id. Welchen port

E

eiermann

Gast
ich will bei emule downloaden nur es kommt immer low id es liegt an den ports wie muss ich die einstellen ich hab en router von devolo und windows 2000
 
ich glaube bei den meisten router is doch ein webadmin interface vorhanden, da musste eben die ports 4662 und ggf. 4672 freischalten
 
Ja genau, du musst die Ports " 4662 TCP " und " 4672 UDP " freimachen dann haste High ID :)
 
und wie mach ich die frei??????????????
ich hab die bei emule eingetragen und hat immer noch low id
 
na das musst du wissen :)

schau in dein handbuch vom router oder guck auf die herstellerseite, da wird schon irgendwo stehen, wie man ports freischaltet :)
 
Du musst folgende Ports freischalten:
4661 TCP
4662 TCP
4665 UDP

Schau einfach mal im Router-Konfigurator nach, wo du die Interne IP, den Internen Port, den Typ (TCP oder UDP) und den Öffentlichen Port einstellen kannst.
 
Hallo Freunde,

bei mir und meinem Router will Emule nicht mal rennen. :mad:
 
Also bei meinem Router SMC Barricade 7004 ABR isses so das ich in den Optionen unter "Virtual Server" die Ports 4662 TCP und 4672 UDP freimachen muss. Hatte, bevor ich das gemacht hab auch nur immer Low ID , seit ich das eingestellt hab, immer High ID.

Weis ja net wie des bei dem Devolo Router ist aba ich denke des is genauso:)

mfg

=Shadowman=
 
Du solltest für eMule folgende Ports öffnen:

TCP 4661
TCP 4662
UDP 4672

Das sind auf jeden Fall die wichtigsten, aber mittlerweile wird auch auf Port 4242,4444 oder 6662 übertragen.
Für weitere Infos schaue mal bei http://www.router-forum.de/ vorbei, da findest Du zu fast jedem Router etwas. Sehr empfehlenswert.

MfG
 
Zurück
Oben