Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lüfter ist laut!
- Ersteller Alpinho
- Erstellt am
Und wenn du dich mit Hardware nicht auskennst, alles langsam und behutsam machen, machst du es mir Gewalt, machst du es zu 99% falsch.
Also bevor du anfängst zu schrauben, schau dir ein paar Anleitungen/Tutorials auf YouTube an.
Also bevor du anfängst zu schrauben, schau dir ein paar Anleitungen/Tutorials auf YouTube an.
Oder frag jemand aus dem Forum der in deiner Umgebung wohnt ob er Dir helfen kann (Link siehe meine Signatur).
Scheint ja auch ältere Hardware zu sein, vielleicht wäre da ne Komplett-Reinigung und eben saubere Neuinstallation Windows 10 x64 sinnvoll.
Scheint ja auch ältere Hardware zu sein, vielleicht wäre da ne Komplett-Reinigung und eben saubere Neuinstallation Windows 10 x64 sinnvoll.
Ohne die Grafikkarte auszubauen wirst du sie vermutlich nicht vernünftig reinigen können, ganz zu schweigen davon, wirst du den Kühler zum erneuern der Paste nicht im eingebauten Zustand demontieren können.
Hol dir Hilfe, wie dir schon empfohlen wurde.
Nachtrag: Und eine Neuinstallation des Betriebssystems befreit weder deinen Lüfter von Staub, noch erneuert das eine alte Wärmeleitpaste.
Hol dir Hilfe, wie dir schon empfohlen wurde.
Nachtrag: Und eine Neuinstallation des Betriebssystems befreit weder deinen Lüfter von Staub, noch erneuert das eine alte Wärmeleitpaste.
Deathangel008
Grauer Jedi
wenns zu heiß wird schaltet sich die graka aus.
Ich denke es sind die win 10 Treiber. Update regelmäßig Geräte und habe die Erfahrung gemacht, dass diese nachher bei Last gelegentlich lauter waren. Vermute, dass optimierte Treiber gegen die Standardtreiber getauscht werden. Die erlauben dann etwas mehr Spannung oder Takt oder geringere Temperaturen, und führen so zu mehr Drehzahl.