• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lüfter Normal ?

deydi

Lt. Commander
Ich bin ein wenig, nun unsicher, ob das ein Garantiefall wäre.

Meine Xbox ist Laut. Ist das Normal ? Sie ist im Lehrlauf, also nicht ingame. Kann micht nicht mehr dran erinnern wie das bei meienr letzten war und bevor Microsoft sagt, das ist nicht, dachte ich frage ich mal hier nach.

elkechen schrieb:
laut ist aber was anderes.
Es ist Lauter, als man hier hört. YT Drückt, das hört man wenn das BLING kommt.
Im Spiel hört man das Rasseln. Filme kann man zb. nicht Schauen, da man ständig dieses Rasseln hört.
hast du ne Xbox, wie ist das bei dir ?

Dancefly schrieb:
Ist halt Sommer,da kommt die Technik halt ins schwitzen :D

Hab das schon seit ich sie gekauft habe vor ca 3 Monaten... :D Spiele kaum, da mich das verrückt macht.

Bruders release One ist leise.
Immer. Auch mit 35 Grad in der Bude.
Seine Ps4 ist allerdings ein Jet

Hab PS4 Pro und ne One X.... die PS4 ist bei einigen Spielen eine Turbodüse unabhängig der Raumtemperatur.
Die One X ist gefühlt fast lautlos.

Zum Video:
Wenn dir das zu laut ist würde bei einer PS4 Pro und einer Runde God of War dein Trommelfell platzen.

FMarkus schrieb:
Zum Video:
Wenn dir das zu laut ist würde bei einer PS4 Pro und einer Runde God of War dein Trommelfell platzen.

Das klingt schon so, wenn ich in keinem Spiel bin...
Ich finde Lüftergeräusche ja nicht schlimm, aber wenn es Rasselt, wie im Video... DAS ist schrecklich. Da ist eindeutig der Lüfter, der gegen irgendwas knallt. >____< Habs vor 3 Tagen zu Reparatur geschickt... Echt übel ohne Konsole.

Alerdings sagt die Microsoft seite, mein paket sei nach 3 Tagen noch immer unterwegs... .... >___<

Zurück
Oben