WHYbogge101 schrieb:Ich hab es vorbestellt.
Das macht gar keinen Sinn.
Der Versionsunterschied ist auch sinnbefreit, sofern du die Deluxe genommen hast versteh ichs noch weniger.
Es sei denn du magst Cosmetics.
Play on Releaseday, aber warte doch einfach die technische Seite ab.... wenn es läuft, gut, wenn es Stuttering aus der Hölle hat und nicht spielen kannst kannst es zwar immer noch zurückgeben, aber weshalb der Hickhack?
Ach komm, die Fahrphysik ist in allen Teilen suboptimal gewesenbogge101 schrieb:Es spielt in einer Vergangenheit, als Autos noch etwas behäbiger, langsamer, höher,… waren
Aber ja, immer positiv sehen.
Du hast auch einen 9800X3D im Rechner, die Stellen in denen das Spiel massiv absinkt in den FPS (also gerade in den Städten) wird durch die CPU massiv kompensiert, die restlichen Bugs kann ich nicht einschätzen, aber das Teil ist nach den Reviews zu urteilen und den Userbewertungen immer noch eine verfluchte Baustelle und das bis mindestens Ende 2025.bogge101 schrieb:ich hab in den letzten Jahren viele Spiele ab Release gespielt und hatte keinen nennenswerten Probleme. Auch Stalker 2 lief bei mir bis zu 3 Enden problemlos.
Nicht falsch verstehen, es steht auf der Liste und ich spiels 100%, liebe die Vorgänger, aber es ist noch nicht fertig.