Mainboard für XP

U

Unregistered

Gast
Hi zusammen

will mir zu weihnachten oder später einen neuen CPU zulegen. Hab da so an AMD Athlon XP 1700 gedacht. leider hab ich keine ahnung von mainboads. Kann mir einer von euch ein gutes und net zu teuers Board sagen???

Thx
Gigale
 

Prisma

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
18
Ich kann mich nur wiederholen :

Elitegroup ECS K7S5A :

SEHR billig, recht gute Leistung,sehr zickig leider,lan und sound onboard,fast kein zubehör und übertacktungsmöglichkeiten

150DM ca


Soyo SY-K7V Dragon Plus! :

Recht teuer aber sagenhafte performance,pralle ausstattung,gute übertaktungsmöglichkeiten,bombastischer lieferumfang, onboard (guter!) -sound,lan onboard,onboard raid controller...

370DMca

Da musste dich halt entscheiden ;)
Beide boards haben gute aufrüstmöglichkeiten und sind recht zukunftsicher...

cu;)
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Abseits der ausgetretenen Pfade gibt es auch noch KT266A-Boards anderer Hersteller, die nich ASUS, Soyo oder ähnlich heißen.
Das EPOX 8KHA+ kostet auch nicht die Welt und ist sehr stabil.

Ebenso das Shuttle AK31 Rev3.1, das sogar 4 DIMM Sockel bietet. Beide Boards sind für weit unter 300DM zu bekommen.


hth,
Quasar
 
U

Unregistered

Gast
Thx für Hilfe

Hi Nochmal

Thx für eure Hilfe. Werd die vorschläge mal meinen Eltern unterbreiten. Mal schaun was rauskommt.


Thx gigale
 
Top