Mainboard Stormversorgung spinnt

Das mein ich ja,
wäre da ein Abstandhalter, würde man keinen Untergrund sehen,
Ich nehm an , das ist ne Decke oder ähnliches

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Vyrd schrieb:
Hat bei mir gestern beim Einbau meines neuen Netzteils tatsächlich was ausgemacht, die neuen Kabel zu benutzen und nicht die alten.
Das ist mir auch mal passiert....altes BeQuiet raus...neues rein und sofort Notabschaltung.

Wer kann den ahnen, dass die Ihre Steckverbindungen gleich lassen aber die Pinbelegung geändert haben?

Naja ist zum Glück nix passiert und google hat mich schnell auf den Fehler gestoßen.

Guten Tag, da jetzt schon wieder bereits viele Vorschläge gebracht wurden, kann ich leider aufjedenfall das mit den Abstandshalter ausschließen, da wir eben auch das Mainboard schon ohne in den Pc einzubauen gestartet haben, ohne jeglichen Kontakt zu irgendwas.

Darüber muß man sich ja jetzt nicht mehr wundern, wenn du das Netzteil , und den Einschaltknopf gedrückt hattest, wie bei den Bildern

Memorie schrieb:
Darüber muß man sich ja jetzt nicht mehr wundern, wenn du das Netzteil , und den Einschaltknopf gedrückt hattest, wie bei den Bildern
was meinst du? auf den Bildern ist nichts gedrückt worden?

majority_y schrieb:
kann ich leider aufjedenfall das mit den Abstandshalter ausschließen,

dann ist nun das board hin, da hat es beim ersten mal anschließen an das Netzteil wohl schon etwas zerlegt. du kannst nur hoffen, das es die CPU / RAM nicht noch mit erwischt hat.

Kaufe dir ein neues Board, montiere die benötigten Abstandhalter im Gehäuse, teste das neue Board vorher ausgebaut im Karton.

Das andere kannste dann in den Elektroschrott geben, RMA kannste hier vergessen.

Wobei ich dir empfehle, geh in einen Computerladen und lasse es dir das neue Zeug einbauen, wenn du von der Materie offenbar gar keine Ahnung hast. Nicht böse gemeint, erspart dir nur weiter unnötige Kosten

• Gefällt mir
Reaktionen: fanaticmd
Zurück
Oben