Mainboard

PC_Junkee

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
88
Also ich brauche nen neues Mainboard für nen Freund.
Das ASUS A7V 266 bietet sich zwar an abba hat nen Phoenix Bios und das ist nicht so toll.

Also ich brauch nen Board für Sockel A ,4 Ghz Athlon für DDR Ram

Was kennt ihr da ???
Alle Boards die ich gefunden habe haben Phoenix BIOS.
Und 2 habe ich noch gesehen mit AMI Bios.... wie ist AMI
AM besten wäre natürlich nen Board mit Amercian Megatrends Bios
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Ich kann nur das Abit KG7-Raid empfehlen. Das hat Raid oder in der Lite-Version kein Raid. Maximal 4 GB Speicher (wegen 4 Speicherslots) und den AMD 760 Chipsatz. Nähere Infos siehe URL von dem KG7 in meiner Sig.

Achja, das Board verfügt über ein Award Bios. Ami Bios ist glaube ich eins was wie Windows 3.1 aussieht (war jedenfalls bei dem Ami Bios von dem Board meiner Schwester so wodrauf ein P166mmx war)
 
Zuletzt bearbeitet:

PC_Junkee

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
88
Was hat das für ein BIOS ???
SoftMenu™III ist doch keins
 
Top