Mainbord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legendeflo1

Newbie
Ich will mir einen Gaming pc selber Bauen aber weiß nicht genau was für ein mainbord gut ist
könnt ihr mir helfen?

Nein können wir nicht. Weil uns alle benötigten Infos fehlen (welche CPU, Budget, Anforderungen...).

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, sebbolein und RaptorTP
Am besten du machst hier in Thread für den gesamten PC auf. Dabei den Fragebogen ausfüllen. Dann kann man dir umfassend helfen

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
@Legendeflo1

nutze bitte den speziellen Fragebogen und lösche nichts weg, weil es unwichtig wirkt.

Und, genereller Tipp: nicht direkt wieder offline gehen. Ab und an kommen Hinweise und / oder Rückfragen sehr fix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Also was man so 2021 für Threads hier "lesen" durfte war schon heftig. Aber dieser schlägt bis jetzt alles.

Also ich würde mir ein grünes Mainboard kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: minimii, OneWinged, Xero261286 und eine weitere Person
die meisten Boards sind schwarz/grau.

Erst die LEDs machen die Farbe ! :)

Viel Spaß !

Zuletzt bearbeitet:
Einfach "Mainboard" in die Google-Suche eingeben, den ersten Link anklicken und das erste Mainboard das erscheint kaufen, ist auf Lager und kostet nur 264€, viel Spaß damit.

EDIT: Früher konnte man wenigstens noch drüber lachen uns Sagen "Ach, es sind ja gerade Ferien", doof nur das man jetzt das ganze Jahr über solche Threads hingeklatscht bekommt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0 und RaptorTP
Wenn deine Kenntnisse gerade so reichen um eine inhaltslose Frage in einem Fachforum zu stellen würde ich an deiner Stelle einen "Gaming PC" bei Ama*on suchen, da gibt's genau die richtigen "Höllenmaschinen" mit 36 Kernen usw...

• Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
@minimii:
gar nicht, ich hab die listen für AM4 und 1200 nach den teilen abgesucht. soviel mühe mach ich mir bei so nem thread dann noch:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, schiz0 und minimii
Deathangel008 schrieb:
Desktop-Computer: Kaufberatung
Das ist die richtige Adresse, da gibt es auch einen Fragenkatalog zum ausfüllen.

Mit überhaupt keinen Informationen kann man dir nicht helfen und bevor hier alles einzeln zu Tisch getragen wird, eröffne bitte im oben genannten Forum einen neuen Thread und fülle sämtliche Fragen aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben