• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere ManEater (Epic) nur 60 fps ?

Amiga500

Admiral
HI!! Bei Maneater was es ja über Epic kostenlos gab, komme ich nicht über 60 fps mehr.
Beim ersten Start kam ich nicht über 80 fps jetzt nicht mehr über die 60 fps.
Ich weiß nicht wo da was falsch eingestellt ist..ich habe alles auf Max Details und VSync auch aus..

Zumindest Infos zum Monitor hätten es noch sein dürfen.

Hast du mal zwischen Vollbild und Fenster gewechselt?

Ich haben ein 144 Hz Monitor ...in den Settings sind keine Einstellungen bezüglich der Frames...ich habe auf Vollbild gestellt wie ich es bei jedem Spiel mache

Wen man nach Maneater FPS Cap sucht findet man diesen Reddit

Had the same issue on steam. Try changing the window mode to fullscreen or windowed. Save the changes. I had to do this every time I start the game or exit to the main menu and load my save to get past 60fps.

Hi,

im Fenstermodus und Vollbildfenstermodus werden bei mir die FPS nicht auf 60fps festgesetzt.
Nur bekommt das SPiel es bei mir irgendwie nicht hin beim Fenstermodus den Bildschirm voll auszufüllen.
Das Spiel legt im Fenstermodus immer FHD statt 4k rein.

Auch ich spiele das Spiel, es ist leider auf 60fps begrenzt ich spiele auch im Volbild Modus.

Starte ich das Spiel habe ich 60Fps gehe ich in die Einstellungen und stelle die Auflösung um und Speicher es habe ich 120fps

Du musst mal versuchen nach dem Spiel Start die Auflösung zu ändern und zu speichern dann bekommst du mehr wie 60fps angezeigt

Zurück
Oben