Manufacturing

apriliars

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
42
hallo,

ich hab vorhin mein Mainboard resetet, weil da ne Fehlermeldung kam, wegen Arbeitsspeicher...
Hab die Batterie rausgenommen für 5 min.
aufjedenfall kommt jetzt am Anfang in Roter Schrift Manufacturing Diagnostics Mode was ist das? und wie krieg ich das weg ?

vielen dank
 

apriliars

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
42
hallo,

erstmal danke für die antwort...
ich habe lediglich nur die batterie raus gemacht und wieder rein,
mehr habe ich nicht gemacht!
Das Board ist von Hewlett-Packard 0968h
 

nicoc

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
10.739
... Batterie richtig rum wieder reingemacht? Ansonsten vielleicht wiederholen (PC vom Strom trennen) und eventuell mal den RAM raus nehmen und dann starten. Vielleicht kann man den Bios wieder wecken. Leider gibt es über das Board kaum Infos.
EDIT: ohne Tastatur starten könnte auch was nützen. Das könnte auch noch helfen: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:3pZPfkbXJFgJ:forums11.itrc.hp.com/service/forums/bizsupport/questionanswer.do?threadId=1175287+Hewlett-Packard+0968h+Manufacturing+Diagnostics+Mode&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a (Bios update).
 
Zuletzt bearbeitet:

apriliars

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
42
alles ausprobiert meldung kommt immer noch ...
was ist das denn ?
 
Top