• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 1

Passionlevier

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
40
Ich Spiele grade Mass Effect 1, und habe dazu Drei Fragen

1, ist es eigentlich egal welche Aufträge ich in welcher Reihenfolge mache ?
Oder muss ich mich dazu an eine Festgelegte Reihenfolge halten ?

2, Ich habe jetzt den Auftrag auf Feros erledigt, und wollte jetzt zum Artemis Tau Cluster ( hoffe richtig geschrieben) wo finde ich dort die Ausgrabungs Stätte habe bisher nur ein Notsignal von marines gefunden und eine Piraten Basis. Aber alle Planeten schon gescannt.

3, Kann man irgendwie die Dialoge nochmal nachlesen die man getätigt hat oder brauch man einfach nur ein verdammt gutes gedächniss.

Würde mich über Antworten Freuen
 
Ne wenn wollte ich schon alles machen,

Nun hab ich Feros aber als erstes gemacht sollte aber nicht weiter tragisch sein oder ?
 
ist egal, mach einfach alles ausser virmire/ilos erstmal ;)

zu 2.: hast du geschaut ob ein planet einen mond hat?

zu 3.: wozu?
 
zu 2.: hast du geschaut ob ein planet einen mond hat?

zu 3.: wozu?

zu 2. Nein habe ich noch nicht werde ich aber mal machen wenn es hilft.

zu 3. Naja ich gebe offen zu ich spiele es abends bevor ich ins Bett gehe und entsprechend nach der Arbeit, auf der Arbeit muss ich mir schon vieles merken dann bleibt kein Platz für andere dinge.

Wie bei Kelly Bundy neues verdrängt das alte. :evillol:
 
ist doch auch nicht so wichtig, es gibt am ende kein großes ME jeopardy wo jedes kleine detail nachgefragt wird ;)
 
Naja würde mir schon gerne merken worum es da eigentlich geht aber das Spiel macht süchtig ich sag mir immer nur das eine Level nur dieses eine und dann werden es doch immer 2 oder 3

Aber ist es irgendwie wichtig ob man Abtrünig ist oder ob man Loyal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
prinzipiell ist es nicht sonderlich wichtig, ob Abtrünnig oder nicht. In einigen Situationen kann es vorkommen, dass man eine Antwort nicht auswählen kann ... aber das stört nicht so wahnsinnig.
 
Ok danke erstmal ihr habt mir schon sehr weiter geholfen.
Ergänzung ()

Ah eine frage habe ich da doch noch wie Wirken sich entscheidungen aus ME 1 in ME 2 und ME 3 aus.
 
das würde dir ja alles spoilern, spiel es einfach selbst, dann wirst du schon merken das sich deine entscheidungen auswirken. wer 1x tot ist, der bleibt es auch ;)
 
Zurück
Oben