Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Features nur in der Beschreibung stehen. Leider weiß man nicht, was und ob das was bringt. Bspw. Habe ich so'ne Art nuklarverseuchte Munition. Die setzt Strahlung frei. Aha. Und was bringt das?
Btw: Ich hab die Hammer-3-Munition, die die Schadenskraft um 30% steigert. Dagegen gibt es noch eine, die +30% bei synthetischen Zielen hat. Welche ist denn nun besser für die Geth? Bei Roboter dürfte sich das ja nichts nehmen, oder? Hammer 3 hätten den Vorteil, dass man auch Nicht-Synthetische Lebewesen mit +30% umknocken kann. Oder?
Gestern hab ich auf Feros eine Mittelschwere Rüstung gefunden. Nett. Dazu hab ich mir noch für 18K ne nette Pistole bei einem der Kolonisten gekauft. Schönes Ding.
Mal ne Frage zu den Rüstungen: Ist Schadensschutz eigentlich nur für direkte Körperangriffe, Schläge etc.? Schilde würde ich jetzt gegen Schüsse interpretieren und Tech-/Biotik-Schutz gegen Kräfte.
Ach, was kann man eigentlich gegen wildgewordene Kroganer machen? Ich baller auf die mit allen Waffen und der rennt einfach auf mich zu und klappt mich und mein Team um. Einen kann ich ja immer noch Heben/Werfen/Einfrieren, aber bei zwei und mehr? Unter Zhu’s Hope, wo man die Ventile aufdrehen muss, gibt's nen ganzen Raum mit denen. Hab dann erstmal auf dem Skyway nach Genotix (oder wie die heißen) gefahren :-)