-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Mass Effect] Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
E
Emskerla
Gast
Also definitiv nötig?
Die Ausrüstung des Squads (mit I) funktioniert nicht automatisch, was Waffen und deren upgrades betrifft?
Die Ausrüstung des Squads (mit I) funktioniert nicht automatisch, was Waffen und deren upgrades betrifft?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Direktes Komplettzitat entfernt.)
E
Emskerla
Gast
Dachte, dass das beim Squad die KI übernimmt.
Ach so, die Waffen-Upgrades sind für alle Squad-Member gleich, richtig?
Ach so, die Waffen-Upgrades sind für alle Squad-Member gleich, richtig?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Direktes Komplettzitat entfernt.)
E
Emskerla
Gast
Frage zum Kampf mit Leertaste:
Bisher bin ich immer so vorgegangen, dass ich den verschiedenen Squad-Mitgliedern verschiedene Gegner zugewiesen habe. Dies machte ich, indem ich mit meinem Fadenkreuz den jeweiligen Gegner auswählte, beim jeweiligen Squad-Mitglied auf Angreifen drückte und dann mit meinem Fadenkreuz wieder meinen Gegner anvisiert habe. Leertaste loslassen, Aktion.
Das funktioniert aber gar nicht so, oder?
Bisher bin ich immer so vorgegangen, dass ich den verschiedenen Squad-Mitgliedern verschiedene Gegner zugewiesen habe. Dies machte ich, indem ich mit meinem Fadenkreuz den jeweiligen Gegner auswählte, beim jeweiligen Squad-Mitglied auf Angreifen drückte und dann mit meinem Fadenkreuz wieder meinen Gegner anvisiert habe. Leertaste loslassen, Aktion.
Das funktioniert aber gar nicht so, oder?
E
Emskerla
Gast
Ich habe jetzt endlich herausgefunden, dass Pfeiltasten und die Buttons oben (im Leertaste-Menü) die gleiche Funktion haben.
Gibt es eine Möglichkeit, dass Wrex nicht stirbt?
Kann man eigentlich mit Ashley was anfangen?
Gibt es eine Möglichkeit, dass Wrex nicht stirbt?
Kann man eigentlich mit Ashley was anfangen?
E
Emskerla
Gast
Als Experte habe ich da keine Möglichkeit gesehen, Ashley tötete ihn. Falls das als Experte trotzdem möglich sein sollte, bin ich ob der Komplexität doch ein wenig überrascht.
michimii
Commander
Habs grad durch und komischerweise Lust gleich nochmal zu spielen!
Obwohl man sagen muss, wenns nich nötig wäre EP's zu sammeln und diese ganzen Nebenmissionen zu absolvieren, inklusive Planeten nach Metallen usw. abzugrasen, würde das ganz wohl in 5 bis 7 Stunden zu schaffen sein! Was ich sagen will, der eigentliche Hauptplot ist ganz schön kurz ausgefallen!
Obwohl man sagen muss, wenns nich nötig wäre EP's zu sammeln und diese ganzen Nebenmissionen zu absolvieren, inklusive Planeten nach Metallen usw. abzugrasen, würde das ganz wohl in 5 bis 7 Stunden zu schaffen sein! Was ich sagen will, der eigentliche Hauptplot ist ganz schön kurz ausgefallen!
E
Emskerla
Gast
Ich kann mir schon denken, woran es lag.
Technische Probleme (HD 4850 mit 9.12, 7x65, ME 1.02):
Typische Problematik mit dynamischen Schatten trotz 0.3 in der *.ini.
Und ein Zucken in den Zwischensequenzen, wenn die Untertitel wechseln (wobei ich nicht glaube, dass es an den Untertitel liegt). Das Gesicht der Protagonisten zuckt dann immer leicht, aber doch sehr auffällig.
- any hints?
Technische Probleme (HD 4850 mit 9.12, 7x65, ME 1.02):
Typische Problematik mit dynamischen Schatten trotz 0.3 in der *.ini.
Und ein Zucken in den Zwischensequenzen, wenn die Untertitel wechseln (wobei ich nicht glaube, dass es an den Untertitel liegt). Das Gesicht der Protagonisten zuckt dann immer leicht, aber doch sehr auffällig.
- any hints?
Also man muss Schmeicheln oder Einschüchtern sehr hoch haben, damit man beim letzten Satz das richtige sagen kann, sodass Wrex nicht stirbt!
Das sind die zwei Möglichkeiten auf der linken Seite, bei den anderen dreien auf der rechten Seite tötet entweder Ashley ihn (2 mal) oder eben man selbst.
Das sind die zwei Möglichkeiten auf der linken Seite, bei den anderen dreien auf der rechten Seite tötet entweder Ashley ihn (2 mal) oder eben man selbst.
brabe
Captain
Axo, klar, ich habe immer blau/gut oder rot/böse gewählt, sofern es vorhanden war (je nach Charakter, den ich in dem Spiel spielen wollte). Man bekommt ja nur weitere Möglichkeiten sich bei Schmeicheln oder Einschüchtern zu steigern, wenn man es oft genug einsetzt.
E
Emskerla
Gast
Warum kann ich eigentlich bestimmte Panzerungen nicht anziehen, obwohl sie für Menschen sind?
Gehe ich mit I ins Inventar, sind sie dort ausgegraut.
Emskerla schrieb:Warum kann ich eigentlich bestimmte Panzerungen nicht anziehen, obwohl sie für Menschen sind?
Es gibt leichte, mittlere und schwere Rüstung.
Je nachdem welche Klasse du bist und wie du geskillt hast kannst du evtl. nur leichte Rüstung tragen.
E
Emskerla
Gast
Danke.
Ist die deutsche Version vom ersten Teil wirklich ungeschnitten? Seit wann verschwinden auch im Rest der Welt Leichen?
Ist die deutsche Version vom ersten Teil wirklich ungeschnitten? Seit wann verschwinden auch im Rest der Welt Leichen?