Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal ne Frage, ich hab die Steam Version von Mass Effect und zock es grade damit ich danach mit dem 2ten Teil anfangen kann, mein Problem ist nun aber das ich immer wieder Angezeigt bekomm das ich Erfolge(Achievments) erreicht habe, wo kann ich diese denn Einsehen?Jemand ne Ahnung?
Im Hauptmenü gibt es die. Glaube unter den Einstellungen, Erfolge. Gehe einfach mal im Hauptmenü durch die ganzen Punkte, dann solltest du Erfolge irgendwann finden.
Stimmt super danke!
Und dann noch ne Frage ich soll den Aufenthaltsort von einem Schiff im bzw dessen Insassen im Strenuus System suchen nur leider kann ich dort weder iwo landen noch nach was suchen was soll ich machen?
Die Mission heißt: NES: Piraten
Das liegt da irgendwo versteckt neben einem der Planeten... musst mal mit der Maus ganz langsam alles abtasten, dann blitzt die Meldung von dem Schiff auf... so glaube ich mich zu erinnern. Also geh mal langsam mit der Maus auf u ab u such alles ab... auf den Planeten selbst wirst du nichts finden.
Du musst den Bildschirm einfach nur 15 Sekunden ruhen lassen, dann blinken die Asteroiden immer auf und dann findest du die Gegenstände auch sehr einfach, ohne das Mausrollover.
Stimmt super danke!
Und dann noch ne Frage ich soll den Aufenthaltsort von einem Schiff im bzw dessen Insassen im Strenuus System suchen nur leider kann ich dort weder iwo landen noch nach was suchen was soll ich machen?
Die Mission heißt: NES: Piraten
Du kannst aber auch einfach schauen, ob etwas leicht blinkt in dem system. Einfach die Maus still halten und abwarten. Meistens sind das aber Asteroiden. Die Blinklichter befinden sich meistens in einem Asteroiden-Gürtel.
€: Oh, hab irgendwie brade's antwort übersehen, muss wohl noch an der müdigkeit von letzter nacht/heute morgen hängen -> ME2
und zwar bei der mission wo man am ende die atombombe in Sarens basis platziert: an einem bestimmten punkt muss man sich ja entscheiden ob man zu Kaiden oder Ashley geht... da sich irgendwie gerade eine romanze zwischen meinem weibl. shepard und kaiden anbahnt habe ich den gerettet, aber ashley wurde dann zurückgelassen und starb. gibt es eine möglichkeit hier beide lebend rauszubekommen, oder muss einfach einer sterben???
bei Wrex ist am anfang der mission ja auch beides möglich...
Ich hab mal eine allgemeine Frage.
Ich bin jetzt gerade aus der Citadel raus und wollte erstmal ein paar Nebenaufträge erledigen.
Bei einem sollte ich an einer Ausgabrungsstätte nach Wissenschaftlern suchen, beim anderen auf einem gekaperten Schiff einen Botschafter retten.
Allerdings hatte ich mit beiden Missionen relativ große Probleme. Beides mal sind da relativ viele Gegner auf mich eingestürmt (ca. ein halbes Dutzend) und haben mich natürlich abgeschossen.
Nun meine Frage: Wie komme ich denn am besten gegen "große" Gegnergruppen an?
Es war dann doch recht frustrierend, dass ganze 10 mal und öfters zu versuchen.
Die Gegner einzeln anlocken ging auch nicht, sobald ich den ersten angegriffen habe, kamen alle angestürmt.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Im Zweifelsfall würde ich einfach noch etwas mit der Hauptquest weitermachen und bessere Ausrüstung / mehr Erfahrung sammeln.
Ich hab es jetzt auch so gemacht. Ich werd erstmal die HQ weiterspielen und mich dann später den Nebenaufgaben widmen.
Ich spiele auf normal (Klasse Soldat). Ich denke, ich hab den Char nicht so grob verskillt, dass ich deswegen so oft scheitere, daher gehe ich einfach mal davon aus, dass diese Aufgaben für einen höheren Charakterlevel gedacht sind.
Immer schön in Deckung bleiben, Zoom benutzen und die Skills der Anderen im Pause-Modus einsetzen. Mit ~6 Gegnern wird man eigentlich relativ einfach fertig. Vielleicht nimmst du dir mal andere Begleiter mit, die andere Fähigkeiten haben?
Kann man ME1 eig nur in dem Land aktivieren, für das der Key gedacht ist? Also z.B. kann man ein Spiel mit deutschem Key auch nur in Deutschland aktivieren? Wohne nämlich zur Zeit in Frankreich und würde gerne mal wieder ME1 zocken, aber es heißt nur was von wegen "Problem bei Überprüfung des Besitzstatus" oder so, also wenn ich die Aktivierung dann mit dem "deutschen" key durchführen will. grrr
Ich hab es jetzt auch so gemacht. Ich werd erstmal die HQ weiterspielen und mich dann später den Nebenaufgaben widmen.
Ich spiele auf normal (Klasse Soldat). Ich denke, ich hab den Char nicht so grob verskillt, dass ich deswegen so oft scheitere, daher gehe ich einfach mal davon aus, dass diese Aufgaben für einen höheren Charakterlevel gedacht sind.
INFO (Falls noch nicht bekannt): Wenn du das Hauptqeust durch hast, ist das game zu Ende. Also spätestens bis Ilos alle Nebenquests machen.
Ich denke, dass gerade als Soldat es schwerer ist, als mit einer anderen Klasse. Da man nur am Ballern ist, überhitzt die Waffe schnell. Wenn man jedoch noch Tech-/Biotik-Fähigkeiten einsetzt, kann man auch einige Gegner wenigsten vorübergehend ausschalten oder direkt töten.
naja, mit overkill oder wie das heißt auf höchster stufe, plus die fähigkeit,dass wieder alle fähigkeiten frei sind, kann man ganz schön lange und ganz schön heftig ballern^^
ilos ist der son überwucherter planet ganz oben in der galaxis.
hab auch nichtmehr gewusst dass man dan ahc nicht weiterspielen kann, aber ich habtte eh fast alle nebenmissionen fertig.
Hallo ich habe mal ne frage, ich hab gestern die Hauptstory von ME 1 durchgezockt und habe jetzt vor die Nebenquests zu machen, wie man aber unschwer erkennen konnte ist nach dem Ende Sense gewesen. Kann ich die Nebenmissionen noch machen oder ist es dafür schon zu spät ?