Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte ja hier mal die vermutung aufgestellt, der shadow broker sei der illusive man.
COMIC SPOILER: Stimmt aber nicht, wenn man den ersten comic liest. Der besagt, dass der shadow broker mit den Collektoren zusammenarbeitetet und auch versucht hat die leiche von shapard zu finden. wie wir alle wissen hat er das nicht geschafft.
und wenns hier n richtiges spoilertag gäbe zum ein und ausblenden auf knopfdruck, hättest du wahrscheinlich dennoch auf den knopf gedrückt, genauso wie du jetzt den text markieren musst um ihn lesen zu können
Mal ne dumme Frage ich hab Urz gefüttert, rennt der mir jetzt auch auf dem Schiff hinterher?
btw, bin mal für richtige Spoilertags hier im Forum.
@KloK
Wenn man mit Liara spricht sagt sie ja das sie die Leiche an den Shadow Broker übergeben sollte damit er sie an die Kollektoren weitergeben kann. Sie hat sie dann trotzdem Cerberus gegeben.
Richtig. Und nur dazu kann man ihn benutzen. Der kommt nicht mit an Board. Bei mir war er verletzt nach einer Niederlage und ich bin ihn dann besuchen gegangen. Leider gab es dann einen Bug und er lag nach einem Gespräch vor mir rum. Jedoch hatte das das Spiel gemerkt und der Warren wurde zur Krankenstation zurückgezogen. Sah schon komisch aus, fast wie ein Moonwalk.
SO, habs nach 45h endlich durch. Der Anfang und vor allem das Ende sind ja der absolute Wahnsinn. Ich hab noch nie so ein gut insziniertes Spiel mit so ner interessanten Story und glauwürdigen Spielwelt erlebt.
Komisch, das viele schon nach 25h durch sind. Ich bin mir sicher, dass ich alle nebenmissionen gemacht habe, die ich machen konnte. Ich hab jede Anomalie und jeden versteckten Planeten gefunden (bzw. danach gesucht). 6h Kann man bei mir fürs ressourcensuchen abziehen. Sinds aber immernoch 39h. Gestorben bin ich auf normal insgesamt viellleicht 5-10 mal aber auf keinen Fall öfter.
Mein Spielende - SPOILER: Alle ausser Jake waren mir Loyal, ich hatte ne Beziehung zu Tali (das war ja mal interessant gemacht ) und schickte sie durch die Lüftungsschächte - sie überlebte. Das zweite Team wurde immer von Miranda angeführt. Auch hier haben alle ausser Jake überlebt (sie war ja auch nicht loyal). Am Ende ist nur Jake gestorben.
Die VI und Legion bekamen zugriff aufs Schiff. Hat mich gewundert, dass die VI trotz Virenbefall der Reaper und dem Geth zugriff loyal geblieben ist.
Das Reaper Schiff hab ich nicht zerstört. Mal sehen, was das für konsequenzen im dritten Teil hat...
Und wenn das dann der letzte teil wird, bin ich mir sicher, dass der nochmal besser als ME1+2 wird, da die dann Storymäßig alles raushauen können, was ihnen einfällt - ist ja der letzte Teil...
SPOILER Ende.
Auch ich bin gestern durch gekommen. EIn "guter" weiblicher Shepard mit BEziehung zu Jacob.
Am Ende haben gar alle überlebt. Nicht schwer wenn alle loyal sind.
Bei mir hat es genau für Level 30 gereicht (dank level 5 Bonus am Start durch ME1 Charakterimport lvl60).
Nun habe ich aber meinen anderen ME1 Charakter importiert (lvl44) und habe gleich zu beginn 320.000Credits und 52500 von jedem Rohstoff. Das kommt mir soviel vor. Jemand eine Ahnung warum das soviel ist?
Selbst bei lvl60 hatte ich nur 150000 und 10000. :x
@Fatal!ty Str!ke: Wenn man alle Nebenmissionen macht braucht man wirklich so ca. 45std.
Ich verstehe nicht warum manche einfach so durchrennen. Dabei verpassen sie sehr viel.
Aber auch du hast etwas verpasst, nämlich die klasse Loyalitätsmission von Jack.