Maus bleibt bei CS hängen - aber nur beim online zocken

U

Unregistered

Gast
,,kleines'' CS Prob!!!

Hi Leutz

In CS bleibt sobald der server etwas voller wird so ab 6 Mann meine Maus stehen, obwohl ich die Maus bewege!!!!!
Ich hab eine Arcor DSL Flat
WindowsXP
AMD 1,33GHz
768MB RAM
60GB HDD
MS Intelli 3.0

ich habs auch schon mit folgenden Parametern versucht hilft aber nicht wirklich -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd

Ich habe irgendwie das Gefühl als würde es bei mir aussetzter im Senden geben. Ich habe einen Ping von 40-50. Bei Arcor habe ich auch angerufen und die können sich das auch nicht bei diesem Ping erklären.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
 
moin

ich glaube nicht das der ping etwas damit zu tun hat das deine maus stehen bleibt.

an was hast du die maus angeschlossen an ps/2 oder usb.
wenn die maus an usb angeschlossen ist steck sie mal auf ps/2 um und probier es dann nochmal
 
Sieht sehr nach Paketloos aus...bedeutet das Datenpackete unterwegs verloren gehen und nicht bei dir oder dem Server ankommen. Wie macht sich das denn bemerkbar? Ist das nur kurzfristig(einige Sekunden) oder bleibt es dann ganz stehen?

Gib mal in Console net_graph 3 ein und beobachte das mal (choke usw.) bzw. besorge dir ein Prog wo du dir die Server vorher mal anschaust http://www.kali.net/ , da wird angezeigt ob und wieviel der Pakete verloren gehen.

Liegts nicht daran installiere CS neu....
 
also choke liegt so bei max 4

also es ist so, dass sich Crosshair nicht bewegt, dies ist solange bis ich die Maus ein paar mal hin und her bewege, dann geht es wieder. Das tritt aber dann immer öfter auf.
 
ja ich hatte vorher die Dual Optical, da war das auch. Im LAN ist es aber nicht, also wird das nichts mit der Maus zu tun haben.
 
Wenn du MS Power Toys und diesen grafischen
Taskmanager installiert hast, hast du das Problem
CS und der Taskmanager vertragen sich irgendwie
nicht deinstallieren und alles funkt.

Zumindest hatte ich das Problem dachte schon
meine Logitech Dual Optical waer defekt.

Gruss,

Andreas
 
Also die Power Toys sind deinstallt. Bei diesem Taskmanager meinst du aber nicht den Windowsstandart Manager oder? Wenn ja wie deinstalle ich ihn?
 
Ein dickes THX @ Punk es hat gefunzt!!!!!!!
Auch an die andern ein THX
 
Zurück
Oben