Mausmodding und Garantie?

CSchnuffi5

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
Mausmodding und Garanite?

Servus Leutz,

wie ist das wenn ich jetzt mir ne MX500 kaufen würde und da das Gewicht entferen würde hätte ich da noch Garantie oder nicht.

Weil ich kann ja fals sie wiklich mal put geht wieder reinschrauben

wa meintn ihr hab ich dann noch Garantie odernicht

Danke für die Antworten in voraus.

mfg

Schnuffi5
 
M

Mr. Snoot

Gast
Re: Mausmodding und Garanite?

Wenn du die Maus aufschraubst musst du die Etiketten auf der Unterseite der Maus "durchlöchern" (Schrauben darunter). Somit wars das mit der Garantie. "Vertuschen" kann man das also nich :)
 

CSchnuffi5

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
Re: Mausmodding und Garanite?

ja aber die sind ja schon gschnitten da muß man ja nichts mehr durchstoßen
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Mausmodding und Garanite?

die service-techniker sehen sofort, ob das gerät geöffnet wurde. da kannst du machen was du willst. die haben ihre tricks sowas zu erkennen! ;)
 

Sleepy

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
818
Re: Mausmodding und Garanite?

Lol. Was für eine dumme Frage. Diese hättest du Dir eigentlich selber beantworten können.
 

De4thFloor

Banned
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.566
Re: Mausmodding und Garanite?

Mal eine dumme Frage:
Die MX700 hat kein Gewicht, weil sie ohnehin schon schwer genug ist, oder?!
Habt ihr irgendwelche Tipps, das Gewicht der MX700 zu reduzieren, außer schwächere AAA Akkus einzulöten?!
 

CSchnuffi5

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
die MX700 hat keine Gewichte
hab gestern nachgesehen

und leichter wirst dei nicht bekomen
die ist ja schön leicht (ohne Akkus)
 
Top