• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MAX PAyne 2 in deutsch!

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
439
Jo da gibet doch son übersetzung patch von so fans wo gibet die nochmal?

Und da hab ich noch ne frage !
Wie krieg ich des hin das der max so fliegen tut wie bei john woo filmen weil wenn ich bullettime gleichzeitig mit Sprung und ner richtungstase mache dann geht nur die bullettime an und er spring recht kurtz!
Weil in teil 1 war es ja so wenn er gesprungen ist dann war die bullettime wech aber hier klappt das irgentwie nicht!
RoB
Edit Kan geclosed werden da ich nun alles zusammen gefunden hab
RoB
 
Zuletzt bearbeitet:
danke blutrichter :)

RoBs3N:
schön, dass du das problem schon alleine hast lösen können.
in den meisten fällen hilft bei sowas eh google.
 
Zurück
Oben