Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder sind natürlich immer willkommen :)

Ja, das klicken ist einfach herrlich wenn man seine Ruhe hat und klicken darf. Nur Gummi ist geiler ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier ein paar Bilder vom Code-Keyboard gemacht. Die Beleuchtung ist aus,
bis auf die letzten beiden Bilder, dort ist sie maximal und an den Kamera Einstellungen wurde nichts verändert um den Unterschied von Tag und "Nacht" zu sehen.
 

Anhänge

  • DSC_0103.jpg
    DSC_0103.jpg
    492,3 KB · Aufrufe: 267
  • DSC_0104.jpg
    DSC_0104.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 280
  • DSC_0097.jpg
    DSC_0097.jpg
    508,9 KB · Aufrufe: 303
  • DSC_0098.jpg
    DSC_0098.jpg
    510,6 KB · Aufrufe: 279
  • DSC_0100.jpg
    DSC_0100.jpg
    517,6 KB · Aufrufe: 273
  • DSC_0101.jpg
    DSC_0101.jpg
    570,7 KB · Aufrufe: 282
Das schönste an der Tastatur ist, dass sie mit keinem Firmenloge verunstaltet wurde. Greens würden mich aber auch mal interessieren.
 
Fuer mich auf jeden Fall besser. Mir hatten die Blues einfach zuwenig "Druck", da ich Blacks gewohnt bin und nicht wirklich sanft auf die Tasten drücke :freak: . Die Greens sind noch etwas stärker als die Blacks und haben trotzdem das "Feeling" (Klicken^^) von Blues. Eine gute Mischung wie ich finde.
OSX hat übrigens eine sehr nützliche Funktion für Umlaute, einfach den entsprechenden Buchstaben gedrückt halten und schon taucht wie beim iPhone ein kleines Menü mit allen Umlauten auf. Diese können dann per Zahl ausgewählt werden.
Mich würden auch nochmal Clears interessieren, ich fürchte das wird nicht meine letzte Mecha sein^^
 
MeisterFenster schrieb:
Ich habe hier ein paar Bilder vom Code-Keyboard gemacht...
ja, sehr schönes Board. Vor allem gefällt mir der cleane look und das kantige Gehäuse. Schade (für mich), daß es die nicht in ISO gibt. ;)
 
usopia schrieb:
Das mit den zwei Lautstärke-Reglern bezweifle ich mal. Vermutlich einmal Lautstärke- und einmal Helligkeits-Regler. Wie bei der MS Sidewinder X6 damals.
Mir gefällt die "neue" Ducky aber auch nicht, dann doch eher die DAS 4 im Alu-Case. Viel günstiger wird die Ducky auch nicht sein. :confused_alt:

Ah ok, Licht macht auch Sinn. Problem am DAS4 ist einfach, es gibt sie mit Blau und Brown. Ich mag weder das eine noch das andere. Wenn es die mit Black geben würde oder zur Not mit Red ok. Aber so naja..

Und die
 
SchmuseTigger schrieb:
Und die was? Sprich nur weiter. ;)

Ich hab' zum Glück nur Probleme mit Browns, Blues find'sch gut. Soweit ich weiß, hat DAS aber noch keins ihrer Modelle mit linearen Schaltern rausgebracht. Könnte mich aber auch täuschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich hab keine Ahnung mehr was ich da sagen wollte. Aber vllt. das die Ducky ja im Prinzip immer mit allen Schaltern kommen und sogar oft für einen Schalter mehrere Licht Optionen haben.
 
Gerade in meinen E-Mails:
Granite UPDATE!!
I know I am full of excuses and I really must thank you all for being so patient with us on this group buy! To start off, this is the first time we are actually using the DSA Sublimation fixture, which means that while it is ready for use, there was still some tweaking that needed to be done. We had to print, measure, adjust, print, measure, adjust, and so on... I HOPE to have all the sets to Matteo to approve by tomorrow, which means we can actually begin full scale production. We plan to be shipping full orders as they are complete and coming off the press line, so please be patient if someone says theirs has shipped and you haven't heard yet. We will get everyone's order out as soon as possible.

We have also sent out all of the international invoices - if you haven't received yours, make sure to check your spam folder. We will be shipping to the addresses listed on the invoices, so if you notice any discrepancies or have moved since your purchase please let us know.

Thanks again for your continued patience!
 
hier stand Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
MeisterFenster schrieb:
Ich habe hier ein paar Bilder vom Code-Keyboard gemacht. Die Beleuchtung ist aus,
bis auf die letzten beiden Bilder, dort ist sie maximal und an den Kamera Einstellungen wurde nichts verändert um den Unterschied von Tag und "Nacht" zu sehen.

Vielen Dank für die Bilder. Das Design des Codekeyboards gefällt mir wirklich sehr gut, ich überlege immernoch mir eine für die Arbeit zu kaufen.
 
Ja, die Regler passen irgenwdie nicht so recht ins Bild. Ansonsten aber n schönes Teil, weiter vorne wurde ja schon mal eine Seitenansicht gepostet. Ich hoff mal dass sie auch ne TKL ohne die Regler bringen, wär dann genau die Tastatur die ich noch such ;-)
 
VERGiL1202 schrieb:
...nee nee, da paßt einfach nix zusammen, schon farblich nicht. Verstehe Ducky nicht so ganz aber evtl. fällt denen nach der (guten) Shine3 nicht mehr viel ein. Wenn man schon Drehregler verbaut, was ich ja gar nicht mal so schlecht finde, dann doch wenigstens optisch ansprechend.

Hier eine weiß beleuchtete "QF Rapid-i", gefällt mir sehr gut. Das Gehäuse scheint etwas kantiger zu sein als bei der normalen Rapid, ähnlich wie beim Code-Keyboard? Mal abwarten, ob die auch hier erscheint in ISO-De.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rapid-I sieht echt interessant aus. Die bitte mit DE-ISO und MX Blue und ich könnte schwach werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben