• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Naja fürn Anfang bräuchte ich nicht wirklich neue Caps (bin da immer geneigt das vorhandene Design erst Mal auszuprobieren).

Aber klar die 1.5u Caps links und rechts könnten schwierig werden, wenn ich mal was anderes drauf packen wollen würde.

Aber danke für den Tip mit Candykeys... ich hab mir dann mal die Rücknahmebedingungen von MD genauer angesehen. Hmmm.

MfG tb

Wenn man dsa mag dürften die caps schon echt gut sein, bis auf die fehlenden DE caps kann man dann eigentlich nichts dran aussetzen.

Hab auch so ein Teil. Kann ich nur empfehlen, falls jemand überlegt sich eines zuzulegen

Wenn ich mal im Lotto gewinne, kaufe ich mir so eine Mecha mit eingebautem Tisch.. :D ( = IBM 1130)

IMG_20170710_124032-2.jpg

Weil ich hier bei der Vortex Race 3 gerade 'Pre Order' lese, aber kein Datum: Bin ich blind oder kann mir da einer weiterhelfen?

MfG tb

Hab ja schonmal gesagt, dass ich mich nicht so mit der Candykeys-Website anfreunden kann :P

Auf deren FB-Seite steht:
Vortex RACE 3 in this week, ISO will be available in August - You will be able to pre-order ISO-DE versions.

Ahhh ok danke!

Hmmm na dann mal noch das Ende der Woche abwarten :D

MfG tb

Trimipramin schrieb:
Wenn ich mal im Lotto gewinne, kaufe ich mir so eine Mecha mit eingebautem Tisch.. :D ( = IBM 1130)

Ich glaube, dass eine moderne Anfertigung von einem Schreiner allein günstiger ist als die Speditionskosten für einen alten IBM 😛 Die Teile sind aber schon echt geil, auf deskthority hatte vor kurzem erst einer einen ähnlichen computer gefunden

Nun ist er erstmal "erschlagen" @ Alex
Btw. die Dinger hatte ich auf einer Ducky ... sind echt schwammig, lassen halt aber Licht durch, "richtige" O-Ringe führten bei mir zum extremen Prellen fast aller Tasten, ist aber wohl eine Ausnahme :rolleyes:
Die "Lichtzeiten" sind aber vorbei :D

Dann mische ich mich auch mal hier ein :P
Wenn du noch so eine Packung rumfliegen hast und du sie verkaufst, kaufe ich sie dir sehr gerne ab.

Nennen mir deinen Preis und dann sehen wir weiter =)

Die "Lichtzeiten" sind aber vorbei
Ich habe mich bei meinem heutigen Kauf aus einem ganz einfachen Grund für Licht entschieden:
ich kann es abschalten wenn ich es habe. Habe ich aber keine LEDs verbaut, kann ich auch nichts anschalten.

Wenn ich irgendwann sage "Nase voll von Licht", mache ich das Licht permanent aus, kaufe mir neue KeyCaps die nicht für LEDs gemacht sind, fertig :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, dass ich Alex nun kein Geschäft versaue, wenn ich dir sage:
O-Ringe - in allen möglichen Variationen - kosten quasi nichts ... beim "schnellen Ali"
Portofrei noch dazu ;)

Zum Thema Licht:
Das war rein auf mich bezogen, nachdem ich feststellte, dass ich es nicht nutze, es ist wie bei allem eine persönliche Vorliebe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee ne keine Sorge. Beim "schnellen Ali" kaufe ich nichts mehr, weil ich da mal übers Ohr gehauen wurde.
Denn wenn ein Produkt welches man für rund 8€ kauft plötzlich 15€ kostet ist das schon dreist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Alex verschickt sie heute aber noch, wenn das GEld bis 13:00 Uhr da ist und braucht nicht 3 Wochen
Wäre nen Euro okay

Ich machs für -,99 Cents.
Ne Spaß bei Seite, ich wollt nur sagen, dass ich die transparenten O-Ringe auch einsetze und jetzt nicht soooo enttäuscht bin, befürchtete auch, dass mir das zu schwammig wird, aber finde ich jetzt nicht so tragisch. Dafür dämpfen härtere O-Ringe nicht so gut.

Geld gerade gesendet - fast vergessen!
Ich habe es an die Adresse geschickt, die du unter deinem Beitrag stehen hast.

Zurück
Oben