Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

@YomDom Das schon, aber die meisten Layouts sind mir zu nah an den 75%
Ich mein klar, muss ja so sein :D aber wenn schon zusätzliches Zockboard dann irgendwas ausgefalleneres.

Z.b. finde ich die Q65 von keychron nicht schlecht, aber leider nur in schwarz zu haben.
 
Gibt es denn irgendwelche Kriterien die du suchst ? Das KBD Blade 60 zb hat (für mich) ein cool geformtes Case, das gibt es in den USA auch als 65% ;)
 
YomDom schrieb:
Gibt es denn irgendwelche Kriterien die du suchst ? Das KBD Blade 60 zb hat (für mich) ein cool geformtes Case, das gibt es in den USA auch als 65% ;)
Nein, das ist ja mein Problem. Zeig mir eine Tastatur und ich weiß ob ich sie will oder nicht. Bin schon seit Wochen an Bildersuche wälzen… :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maviapril2, YomDom und tHe442
Allein das Custom-Cable ist geil. Habt Ihr das auf der linken Seite gesehen? Wo kann man so ein Keyboard kaufen? Ich finde es geil ohne Ende.
 
Haha :D wenn man mal Kanji Keyboard in die Google Bildersuche hackt, gibt es da noch ganz andere Größenordnungen :D
 
Das sind auch keine Keycaps im klassischen Sinne sondern eher relegendables, wenn ich das richtig erkenne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Findest Du auch den Ebay-Link? 😍
 
Objektmaß (H x B x L/T): 120 x 320 x 560 mm
Masse: 7,8 kg
Kein Thema, da hauen wir dann noch die Brass oder Alu Caps drauf, dann wird da ne runde Sache draus :D
 
Vielleicht nohc ein Gewicht für den Sound ?
 
7,8 KG, schwerer als so manch Tower. Könnte glatt als eine Mordwaffe durchgehen. :D
 
Ähh?
Jeden Mensch auf der Welt kannst damit in die Rente schicken. Unterschätzt du gerade ca. 8 KG Metallgehäuse, mit dem man dir mit voller Wucht auf dein Kopf schmettert? Wenn du nachdem noch lebst, bete ich dich gleich als mein Gott an. :D
 
Trimipramin schrieb:
@Boggle Ich bin nahezu immer dabei :)
Deshalb hab ich dich ja gefragt ;)

Bei einer Naked hätte ich Angst was kaputt zu machen beim Tippen. Ich hab jetzt mal bei einer 1u GEM zugeschlagen, bin sehr auf den Schliff gespannt. SA ist mir eigentlich zu hoch, aber ich habe ein MT3 Set - vielleicht passt es ja dazu.
 
Zurück
Oben