Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

duklum schrieb:
slider version? meinst du damit die unteren beiden?
Anhang anzeigen 615216
das sind jetzt nur die G81
falls jemand interesse hat. viel mehr als versandkosten würde ich eh nicht verlangen. habe ja was ich wollte :)

LUL schön :D
ich melde mich dann mal im April aber wenn dann Komplet mit DS Kaps :p
 
Meine G81-3000 SAD sollte eigentlich Anfang der Woche kommen, irgendwie bekommt die polnische Post es nicht auf die Reihe. Die hat mittlerweile schon mehr von Polen gesehen als ich in meinen beiden Urlauben dort...
 
@Duklum
Also inkl. Caps könnte ein Kollege von mir wohl Interesse an einer Tastatur haben.
 
inkl caps - haha, bist du witzig!
 
Bevor sie bei dir in der Schublade verschwinden kannst sie ja mit Gewinn verkaufen ;)
 
chinesen? echt? über ebay angeboten?
fände ich super, wenn damit noch jemand was anfangen kann
 
ok, danke da poste ich es einfach mal
 
Habe heute endlich meine Novatouch in ein Norbauer Gehäuse verpflanzt:

P1080055 2.jpg

Das Ding ist echt massiv. Tasten fehlen leider noch, weil damals im CM Shop nur noch Barebones zu haben waren und ich nicht einfach irgendwo irgendein Tastenset für viel Geld kaufen wollte. Im Mai sollte dann was von Keyclack im Briefkasten liegen.

Bis dahin kann ich noch ein bisschen optimieren. Was eignet sich denn am besten als Schmiermittel? Victorinox, Ballistol oder was ganz anderes?
 
Nachdem es gestern im G81 Fieber untergegangen ist wollte ich das nochmal kurz hochholen :)

hansichen schrieb:
Moin,
ich bin am überlegen auch mal in der ergo clear Bereich einzusteigen und mir dafür nen paar springs und ein 10er Pack Lube bei candykeys zu kaufen, da sie dort ganz günstig erscheint. Ist die Lube in den Tüten dann eher dickflüssiger oder kann man die auch einfach mit einem Pinsel auftragen? Und wie lagert man die angebrochene Tüte? Oder gibt es da bessere Alternativen auf dem deutschen Markt?
 
Keine Ahnung inwiefern meine "Hausmischung" für Topre geeignet ist. Bin da wirklich kein Fachmann, weil Topre für mich ziemlich bäh ist.

Was ganz was anderes, hat hier zufälligerweise jemand ein richtig ordentliches 60% Alucase, am besten in Schwarz, über und möchte das in nächster Zeit loswerden? Das A1 von Sprit ist leider aus :( . Sollte keine floating keys haben, ansonsten für alles offen :)
 
Von topre war doch gar keine Rede :p Ging nur um normale cherry switches :)

Beim Case kann ich dir leider nicht weiter helfen.
 
Oh, da bin ich durcheinander gekommen mit fax668.
Das Zeug von Candykeys kenne ich nicht, sieht für mich wenn eher zu dick als zu dünnflüssig aus. Ich würd einfach mal zusehen, dass ich an etwas Krytox 103&205 komme, 103 gibts bei GON, 205 auf deutschem E-Bay.
 
Okay Danke, die auf Candykeys wird zwar für alles beworben aber da vertraue ich lieber euch :D Dann werd ich mich mal auf die Suche nach den dünnflussigen Varianten machen :)
 
Zurück
Oben