Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Bei meinen browns definitiv schon, bei den Clears gefühlt nicht, bin mir aber wie gesagt nicht so sicher :D

Hm, wenn ich versuch' drauf zu achten würde ich sagen, je nach Finger bottom ich out oder auch mal nicht...
Aber irgendjemand hat ja mal so schön gesagt 'Ich bin ja kein Messgerät' ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@duklum
Rhinofeed auf YouTube gibt in seinen Reviews immer Maße mit an, der hat auch die Whitefox. Bin grad nicht zu Hause und kann nicht nachmessen.
 
Die HBA von MD ist da, wuhu. Optisch gefällt sie mir etwas besser wie die vorherige. Auch wenn sich auf der Oberseite ein schwarzer Punkt befindet, welcher jetze ned so schick is. Aber jut, was is schon perfekt. Mit dabei war noch nen Flyer, denn ich der Vollständigkeit halber einfach mal mit fotografiert habe (warum ist das Bild so krass grieselig...schäm Dich, iPhone 5s! :D ).

IMG_0687.JPGIMG_0688.JPGIMG_0690.JPG
 
@Trimipramin
was ist das für ein hässlicher Kabel der am Tastatur hängt? Hast du kein sleeve :D

Ah so das ist das von mir gehasste FILCO Stecker Gott seid dank es gibt Abhilfe in der Sleever Markt trotzdem finde es bescheuert das die Hersteller noch diese blöde festkabel Anbindung bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich die Ozone StrikeBattle liebe: Man kann das Kabel nicht abmachen. :( Aber die nächste (wenn es nich doch deren Nachfolger wird), wird dann wieder nen abnehmbares Kabel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kununa schrieb:
@duklum
Rhinofeed auf YouTube gibt in seinen Reviews immer Maße mit an, der hat auch die Whitefox. Bin grad nicht zu Hause und kann nicht nachmessen.

ja, kenne ich natürlich, da habe ich schon geschaut. auch im blog von matteo und bei massdrop habe ich gesucht. nix! man findet breite, tiefe und eine ungefähre gesamthöhe incl füßen, aber nirgends die bauhöhe des alu-bodys.

bitte, einfach mal ne schieblehre oder irgend ein messwerkzeug rausholen und messen - das wäre echt super!
 
Hab hier einige Tage nicht mitgelesen, sonst hätte ich auch schnell nachgemessen. Bei der Gelegenheit hätte ich auch gleich mal die Spaltmaße zwischen Gehäuse und Platte messen können, die sind ja extrem ungleichmäßig :D
 
Und welche Tastatur ist das? Ich hätte auf eine Pok3r getippt?

Ich hab grad mal mein TA-Set auf die GON geworfen, zusammen mit den Mods der GMK TA.
IMG_20170404_003403.jpg
IMG_20170404_003432.jpg
Gefällt mir ganz gut, leider passt das Grau nicht ganz :(
 
Da QWERTZ schätze ich auch sehr stark auf eine Pok3r.
@Tobi: zeitlos schön, das grau finde ich nicht störend, entschärft das ganze etwas.

@Mechamodding: ich brauch mal ne Motivation meine neue Errungenschaft zu zerlegen und zu luben... aber ich finde sie einfach nicht, so Motivationen sind bei mir echt rar geworden ;)
 
Gerade ein Paket von Nalye bekommen.
Die Holtites passen hervorragend in die PCBs von GON und SPRiT, was diese Projekte gleich viel interessanter macht. Stabilitätsverlust merke ich bei PCB-Mounted switchen in der 5mm Plate auch keinen, allerdings gehen meine Switches nicht so weit rein, wie ich das gerne hätte. Vielleicht müssen die Holtites dafür erst richtig fixiert werden, mal schauen.
In China PCBs kann man die Dinger aber wirklich vergessen, da fallen sie glatt durch.

Gateron Reds sind wie erwartet etwas besser als Cherry Reds, aber weiterhin bestenfalls okay. Der Keywobble ist echt heftig, im Vergleich zu z.B. Green Alps, gefallen mir letztere deutlich besser.

Mod-M switches sind tatsächlich garnicht übel. Wesentlich knackiger als die Zealios/GTC, was mir gut gefällt, vielleicht bau ich mir irgendwann mal irgendwas damit, aber für die Zwischenzeit tun es Cherry Clears auch. Ist imo. mit Lube alles weit weniger schlimm, als man denken sollte.

Aristoteles sind weiterhin geil :D
 
Ja, ist eine Pok3r. Hab ich in der Euphorie völlig vergessen zu erwähnen :D
 
ja, ist schon was besonderes, was vortex das produziert!
schau noch mal, was ich vor kurzem hier und da zur pok3r geschrieben habe - bestimmt interessant für dich.
auch wichtig ist, dass du die aktuellste firmware drauf hast.
 
Hach, wäre die One TKL doch nur mit ...ich hab schon wieder vergessen wie´s heißt.. floated Caps? :D

FireShot Screen Capture #019 - 'Ducky Keyboards UK - Beiträge' - www_facebook_com_DuckyKeyboard.png
 
Zurück
Oben