Medion Akoya 7624

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlbertKeinstein

Gast
Hallo, ich kenn mich nur mittelmässig gut aus mit Pc's und hätte ein Problem mit meinem Laptop. Ich hatte ihn letztens repariert also nur ein Bildschirm reingesetzt jetzt wenn ich ihn normal starte kommt normal erst die Bios Seite wo unten Intel steht und noch die F Möglichkeiten, danach kommen manchmal die Seiten mit Computer reparieren, Computer im abgesichterten Modus starten und etc...danach kommt normal dann dieses Windows Zeichen wo drunter Windows wird gestartet und jz kommt mein Problem nach dem ganzen hochfahren kommt immer ein schwarzer Bildschirm wo man nur die Maus sieht. (Ps. Der Laptop war sehr lange ausser Betrieb und er hatte kein Bildschirm drin aber es funktioniert alles). Wenn es sein müsste an dieser Stelle das ich Windows neu installieren müsse hätte ich nur ein Usb Stick mit Windows 10. danke schonmal
 
Hallo und Herzlich Willkommen,

ich wuerde dir gerne helfen aber dein Block, bzw. Text aus einem Block liest sich sehr schlecht.
Könntest du ihn nochmal mittels der "Bearbeiten" Funktion in eine bessere Position bringen?

Glaube mir, dir helfen dann auch mehr Leute - aber das was du dahin "gekritzelt" hast wirkt einfach nur dahin gekotzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, AlbertKeinstein und Manou
Wenn Du Hilfe haben möchtest, dann drücke Dich klar und deutlich aus. Darauf wurdest Du hingewiesen.
Denn das was Du da ohne Punkt und Komma präsentierst, ist absolut nicht zu verstehen.
 
Recht unhöflicher Einstieg hier. So eine Textwall liest sich nunmal ganz schön schlecht was nicht heißt dass man nicht helfen will aber probier es doch selber Mal ob sich ein bisschen Mühe geben und etwas Formatierung nicht angebracht wären wenn man Hilfe erwartet. Ansonsten hast du dir deine Antwort wohl schon gegeben einfach Mal Windows neu installieren dann sollte es wohl wieder laufen. Du kannst dann ja weitere Rückmeldung geben ob es dann funktioniert oder nicht und dann sehen wir weiter.
 
NoiseShadow schrieb:
Wenn Du Hilfe haben möchtest, dann drücke Dich klar und deutlich aus. Darauf wurdest Du hingewiesen.
Denn das was Du da ohne Punkt
NoiseShadow schrieb:
Wenn Du Hilfe haben möchtest, dann drücke Dich klar und deutlich aus. Darauf wurdest Du hingewiesen.
Denn das was Du da ohne Punkt und Komma präsentierst, ist absolut nicht zu verstehen
Bist du auch zu dumm um das Problem daraus zu sehen oder was...schade das ihr ein auf so heftig krass schlau macht
Ergänzung ()

knoxxi schrieb:
@AlbertKeinstein es hilft niemandem, wenn du direkt anfängst patzig zu werden.
Bring deinen Text bitte in eine halbwegs leserliche Form.
Denn das hat auch ein bisschen was mit Respekt gegenüber den Helfenden zu tun. Danke !
Ehm also ich bin nicht patzig wie du sagst aber ich finde sowas zu dumm einfach wenn man sich so hinstellt das man der intelligenteste Genie ist und aus so einem Text nicht das Problem raus lesen kann haha no Front an jeden aber wie kann man da das Problem nicht raus lesen und warum seid ihr so komisch eingestellt das man nicht mal kurz ein Problemchen lösen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben