News Medion Erazer X87002: Gaming-PC mit Core i9, 1080 Ti und WaKü für 3.999 Euro

tek9 schrieb:
Nicht jeder treibt sich in Foren rum und ist fähig oder willens einen PC zu bauen.

??????

Wenn jemand den Thread hier liest, dann muß er sich ja in einem Forum rumtrieben.:D

Ich schreibe doch nicht für die Leute die die Kommentare nicht lesen, sondern für die die sie auch lesen, das sollte doch logisch sein? Wieso sollte lediglich ein fertig gekaufter PC die Alternative zu einem fertig gekauftem PC sein? Deine Logik ist keine.

Wenn hier jemand behauptet, man kauft sich aus - wörtliches Zitat: Zeitgründen einen Fertig-PC, obwohl er es eigentlich selbst besser könnte, dann wird man doch die Helferliste als Alternative entgegenhalten können.

Ob später Probleme auftreten, hat dabei absolut nichts damit zu tun ob das jetzt ein Fertig-PC ist, oder aus Einzelteilen zusammengebaut. Wenn sich jemand nicht zutraut die Kiste zu öffnen ist doch auch OK. Aber dann treibt er sich auch logischerweise auch nicht in Computer-Foren um.

Wenn jemand aber schon das Forum hier für sich entdeckt und fragt nach Rat beim Computerkauf, dann kann man ihm doch nicht guten Gewissens dieses Angebot empfehlen, weil es schlicht zu teuer ist.
 
Du drehst dir deine Argumente schon zurecht. Sehr schön.

Das ändert aber nichts daran das die Zielgruppe für Fertig PC nicht die Bastler sind die hier unterwegs sind. Die negative Rezeption von jedem Artikel über Stangenware in diesem Forum belegt dies sehr gut.

Von daher bin ich ganz bei dir.
Nichts desto trotz ist mir dieses geflame zu wieder.
 
Interessantes System mich würde jedoch der Markenname abschrecken.
Medion 4000 euro nein danke
 
Zurück
Oben